Neues Bike
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Flo#34 Offline
- Motorrad: Cbr 1000
- Lieblingsstrecke: Brno
Wie schon Der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach nem neuen Bike.
Zur Zeit fahr ich noch 125er aber ich will auf eine 600er umsteigen... Mit was habt ihr angefangen? Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Flo#34
[/b]
Zur Zeit fahr ich noch 125er aber ich will auf eine 600er umsteigen... Mit was habt ihr angefangen? Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Flo#34
[/b]
Das is'n guter WertFlo#34 hat geschrieben:Ich denke wenn ich meine Verkauft bekomme habe ich ca 4500 € zur Verfügung.

Ich persönlich hatte ne 600er Gixxer(K3), die war ganz ok für'n Anfang und ließ auch gelegentliche Besuche auf der Renne zu. Die R6 is für'n Anfang aber sicher auch ein gutes Mopped.
- Flo#34 Offline
Bei nur sieht die Sache nämlich gleich anders aus. Für 4,5kE bekommst Du schön aufgebaute 600er die nicht älter als 2-3 Jahre sind. Ich würde an Deiner Stelle keine mit einem gemachten Motor nehmen. Die sind erstmal nicht so standhaft und zweitens teuer im Unterhalt.
Ob du jetzt eine R6, CBR600RR, GSX-R oder Kawa nimmst macht nicht so den Unterschied, schon gar nicht am Anfang. Eine R6 wäre vieleicht im Hinblick auf den Ersatzteile-Markt die beste Wahl.
Gruss
John'ek
Bei nur sieht die Sache nämlich gleich anders aus. Für 4,5kE bekommst Du schön aufgebaute 600er die nicht älter als 2-3 Jahre sind. Ich würde an Deiner Stelle keine mit einem gemachten Motor nehmen. Die sind erstmal nicht so standhaft und zweitens teuer im Unterhalt.
Ob du jetzt eine R6, CBR600RR, GSX-R oder Kawa nimmst macht nicht so den Unterschied, schon gar nicht am Anfang. Eine R6 wäre vieleicht im Hinblick auf den Ersatzteile-Markt die beste Wahl.
Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Flo#34 Offline
werde sie nur auf der RS nutzen.John`ek hat geschrieben: Ich würde an Deiner Stelle keine mit einem gemachten Motor nehmen. Die sind erstmal nicht so standhaft und zweitens teuer im Unterhalt.
Gruss
John'ek
ich denke auch das ich keinen gemachten Motor brauche, denn in erster Linie geht es darum Erfahrung mit dem Bike zusammeln, und nicht darum die meiste Leistung zu haben. Den man kann auch mit weniger Leistung schnelle Zeiten fahren
Hab eine rennfertige r6 2000er modell mit vielen teilen abzugeben
kannst ja mal anrufen grüsse Gero
0160/5271656
oder gero.p@gmx.de
kannst ja mal anrufen grüsse Gero
0160/5271656
oder gero.p@gmx.de