Ihr solltet Eure Probleme miteinander mal im Boxring austragen -
oder auf der Strecke
oder in einem Bier- oder Weinkeller
oder beim Wattebauschwerfen
ich möchte KEINE Partei ergreifen - weiß aber daß der hier so viel gescholtene Roland mehr Ahnung in der GP-szene hat wie der ganze Rest der Gang - ob's Euch paßt oder nicht
Ist aber nur meine persönliche, unbedeutende Meinung und NEIN ich kenne Roland nicht persönlich und bin weder finanziell noch sexuell oder spirituell von ihm abhängig
schinnerhannes hat geschrieben:ich möchte KEINE Partei ergreifen - weiß aber daß der hier so viel gescholtene Roland mehr Ahnung in der GP-szene hat wie der ganze Rest der Gang - ob's Euch paßt oder nicht
Das interessiert nur bald niemanden mehr, da er sich nicht benehmen kann!
schinnerhannes hat geschrieben:ich möchte KEINE Partei ergreifen - weiß aber daß der hier so viel gescholtene Roland mehr Ahnung in der GP-szene hat wie der ganze Rest der Gang - ob's Euch paßt oder nicht
Das interessiert nur bald niemanden mehr, da er sich nicht benehmen kann!
ei ja - mein Gott - iss halt 'n BAZI
dafür stimmt die Rechtschreibung
was man ja nicht von allen von da ganz unten in der Republik behaupten kann
Ihr wisst eh was ich meine und wen ich meine, also spare ich mir mehr Beschreibung.
Es gibt die "IGNORE" Funktion, nutzt diese bitte, wenn Euch jemand auf die Nerven geht. Wenn jemand sich total daneben benimmt, sagt Chris oder mir bitte Bescheid. Aber bitte hört dich auf, Euch gegenseitig hochzuschaukeln.
Verdammte Hacke, an der Rennstrecke wären wahrscheinlich alle beste Freunde und würden sich in den Armen liegen beim Bier, warum geht das hier nicht auch ohne Empfindlichkeiten und Rumgezicke?
Versetzt Euch doch mal in die Lage von Chris oder von mir: Keiner von uns ist schlauer, besser oder schöner als der Rest hier (obwohl... ), aber wir sind dauernd genötigt, "Du, Du, Du" sagen und Leute zur Ordnung rufen zu müssen...das ist doch völlig überflüssig und albern noch dazu....
as hat geschrieben:
...Es gibt die "IGNORE" Funktion, nutzt diese bitte, wenn Euch jemand auf die Nerven geht.... Aber bitte hört dich auf, Euch gegenseitig hochzuschaukeln.... warum geht das hier nicht auch ohne Empfindlichkeiten und Rumgezicke?
dem ist nichst hinzuzufügen! Wäre nett, wenn sich das alle User zu Herzen nehmen würden.
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
(Missverständnis in der Einleitung / Ansprache des falschen Users von AS entfernt)
(...)
Wenn jeder jedes Wort des anderen auf die Goldwaage legt wird das nix mehr mit Euch
Evtl. sollte der ein oder andere mal seinen Posting-Namen ändern - da würden die gleichen Worte - wenn sie denn von einem vermeintlich anderen geschrieben wurden - beglatscht und nicht wie jetzt kathegorisch zerrissen
Ich hab nun seit meinem o.g. Eintrag (ist erst ca. 30 min. her!) schlappe 5 Beiträge löschen dürfen, die danach kamen und von vermutlich netten Leuten kamen, die aber anscheinend nicht lesen können
schinnerhannes hat geschrieben:
Evtl. sollte der ein oder andere mal seinen Posting-Namen ändern - da würden die gleichen Worte - wenn sie denn von einem vermeintlich anderen geschrieben wurden - beglatscht und nicht wie jetzt kathegorisch zerrissen
Eigentlich hatte ich diesen Fred erstellt, damit J E D E R hier seine Meinung äußern kann. Egal welcher Art diese ist!!!! Soviel Toleranz sollte man "unter Erwachsenen" eigentlich doch voraussetzen können.
Zurück zum Thema:
So schade es ist, aber ich gehe mal davon aus, daß der Bradl nächstes Jahr keine Werkskiste bewegen wird. Er ist zwar ganz gut und vor allem auch konstant unterwegs, aber bisher eben auch ohne Highlight. Ob VR zu einem japanischen Werksteam zurückkehren wird halte ich auch für eher fraglich. Zumindest früher waren die Japaner da "etwas eigen". Allerdings ist die Gerüchteküche ja auch gewaltig am Brodeln und Geld regiert die Welt. Ich persönlich gehe mal davon aus, daß wir so ab in etwa Saisonmitte etwas mehr Klarheit bekommen werden. Vielleicht verirrt sich ja irgendein finanzstarker Sponsor in den Gp-Zirkus dann können wir unsere "Glaskugelei" sowieso wieder ad Acta legen.
Was mir wiederum zugegebenermaßen sehr gut gefallen würde....
expect the unexpected und totgesagte leben länger.......