Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• dirtigerti Offline

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von dirtigerti »

Bislang hab ich hier noch nicht viel gepostet und les diese Freds auch eher ren zur Information und zur Unterhaltung, Für letzteres ist Euer gegenseitiges angezicke echt Geil. :axed:
Erinnert mich an ne Fernsehserie die anfangs der 80er immer Dienstags abends um halb elf lief...
Also wenn das nicht mehr wär, würd mir hier echt was fehlen :D
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

griwer hat geschrieben:Eigentlich hatte ich diesen Fred erstellt, damit J E D E R hier seine Meinung äußern kann. Egal welcher Art diese ist!!!! Soviel Toleranz sollte man "unter Erwachsenen" eigentlich doch voraussetzen können.
Zurück zum Thema:
So schade es ist, aber ich gehe mal davon aus, daß der Bradl nächstes Jahr keine Werkskiste bewegen wird. Er ist zwar ganz gut und vor allem auch konstant unterwegs, aber bisher eben auch ohne Highlight. Ob VR zu einem japanischen Werksteam zurückkehren wird halte ich auch für eher fraglich. Zumindest früher waren die Japaner da "etwas eigen". Allerdings ist die Gerüchteküche ja auch gewaltig am Brodeln und Geld regiert die Welt. Ich persönlich gehe mal davon aus, daß wir so ab in etwa Saisonmitte etwas mehr Klarheit bekommen werden. Vielleicht verirrt sich ja irgendein finanzstarker Sponsor in den Gp-Zirkus dann können wir unsere "Glaskugelei" sowieso wieder ad Acta legen.
Was mir wiederum zugegebenermaßen sehr gut gefallen würde....;-)

expect the unexpected und totgesagte leben länger.......
Ich denke für SB ist es besser 2013 noch bei LCR zu bleiben, ohne Druck sich weiter zu entwickeln. Er ist noch jung und kann auch noch 2014 in ein Werksteam aufsteigen.

Ich bleibe dabei ich sehe MM und Rossi bei Repsol, und gebe Chris recht, es sind zu wenig Prototypen, den wie gesagt ein Lüthi würde ich gerne 2013 in der MotoGP sehen, auf MM könnte ich verzichten :D
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

as hat geschrieben:Ich hab nun seit meinem o.g. Eintrag (ist erst ca. 30 min. her!) schlappe 5 Beiträge löschen dürfen, die danach kamen und von vermutlich netten Leuten kamen, die aber anscheinend nicht lesen können :-(

sorry :oops: ich hatte meine Lesebrille nicht auf :roll: :D

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben: Ich bleibe dabei ich sehe MM und Rossi bei Repsol,

Jetzt mal im ernst, ignorierst Du absichtlich was Suppo und Nakamoto gesagt haben?
Die beiden schliessen aus dass Rossi im Werksteam fährt und man Pedrosas Vertrag verlängern will.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 16. Juni 2012, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Roland hat geschrieben:

Jetzt mal im ernst, ignorierst Du absichtlich was Suppo und Nakamoto gesagt haben?
Die beiden schliessen aus dass Rossi im Werksteam fährt und man Pedrosas Vertrag verlängert.
Mit anderen Worten steht Honda zur Zeit ohne Fahrer für 2013 da?

Kein Wunder das sie dann JLo soviel Geld bieten
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

ABBIEGER hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:

Die beiden schliessen aus dass Rossi im Werksteam fährt und man Pedrosas Vertrag verlängern will.
Mit anderen Worten steht Honda zur Zeit ohne Fahrer für 2013 da?

Kein Wunder das sie dann JLo soviel Geld bieten

Ich habs geändert, Honda will Pedrosas Vertrag verlängern.
  • Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

ist wie schon gesagt wurde, beim Fußball sagt der Vorstand am Freitag abend der Trainer bleibt, und bekommt Freitag Nacht die Zusage vom neuen Wunschtrainer und am Samstag ist der alte Weg, da Interesiert es nicht was ich (der Vorstand) vor 4 stunden gesagt habe.

Ich denke Honda will es sich mit Pedrosa erstmal nicht versauen, solange noch nicht´s anderes Dingfest ist, aber der ist ggf schneller Weg wie sonst was. Du sagst ja selbst das das Geschäft sehr schnelllebig ist und Verträge da um gebrochen zu werden.
Pedrosa bleibt hinter seinen Erwartungen, kein WM Titel in der MotoGP, wird von Stoner und stellenweise vom Tech3 Team gebürstet, das spricht nicht für Ihn. Und Marketingtechn. ist ein Rossi und wohl auch ein MM besser zu "Verkaufen" wie die kleine Schlaftablette

Aber wie gesagt ich spekuliere nur und tippe halt etwas Risiokreicher, dann ist wenn man recht hat der Genuß noch schöner :D

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

.....Roland meinte: Suppos Priorität Nr 1: Pedrosas Vertrag bei Repsol verlängern

Rossis Rückkehr zu Repsol Honda schließt er aus.

Edit sagt: Fück- hergebrannt
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

In der MotoGP werden keine Veträge gebrochen. Zumindest nicht bei den Werksfahrern. Siehe Dovizioso. Dem mußte Honda 2011 ein drittes Moped hinstellen. Vertrag ist Vetrag.

Und die Politik im Fussball hat vermutlich nix mit der im GP zu tun. Pedrosa ist ein Siegfahrer, das er noch keinen Titel hat, geht zu 75% auf sein Verletzungspech. Er ist einer der Aliens.

Die Geschichte mit den "marketingmässig besser zu Vermarkten" ist Deine persönliche Einschätzung. Nicht mehr.

doctorvoll hat geschrieben:.....Roland meinte: Suppos Priorität Nr 1: Pedrosas Vertrag bei Repsol verlängern

Genau. So siehts aus.
  • Stromberg Offline

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:In der MotoGP werden keine Veträge gebrochen. Zumindest nicht bei den Werksfahrern. Siehe Dovizioso. Dem mußte Honda 2011 ein drittes Moped hinstellen. Vertrag ist Vetrag.

Und die Politik im Fussball hat vermutlich nix mit der im GP zu tun. Pedrosa ist ein Siegfahrer, das er noch keinen Titel hat, geht zu 75% auf sein Verletzungspech. Er ist einer der Aliens.

Die Geschichte mit den "marketingmässig besser zu Vermarkten" ist Deine persönliche Einschätzung. Nicht mehr.

doctorvoll hat geschrieben:.....Roland meinte: Suppos Priorität Nr 1: Pedrosas Vertrag bei Repsol verlängern

Genau. So siehts aus.

Ja Roland es ist MEINE MEINUNG, und ich schrub ja das es mit etwas RISIKO GETIPPT ist, da ICH es nicht WEIß und DU aber auch nicht. Jetzt schlag doch nicht immer so großkotzig drauf wenn andere mal was schreiben was in deine Fantasie nicht rein passt, man man man
Warte es doch ab lass anderen auch etwas Luft zum Spekulieren und gut ist, so einfach kann es sein.

Und das Pedrosa seinen Erwartungen hinterher hinkt ist fakt, genauso wie Spies bisher auch. Den reden hier auch schon einige aus dem Werksteam, und das nach einer halben Saison. Pedrosa schafft den Titel seit Jahren nicht, ist jetzt Fit und wird trotzdem vom Sateliten Team Tech3 gebügelt

Antworten