peinliche Momente, my best Pic ... aber neben der Strecke
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Nicht aufgepasst mit kalten Reifen....

- Thomsen Offline
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Most 2007, direkt nach dem Matadorbogen.
Lufttemperatur: 30°
Reifen: Michelin Pilot Power

Lufttemperatur: 30°
Reifen: Michelin Pilot Power

Gruß
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
@Thomsen: Bei 30° würde ich nicht mit PiPo `rausgehen. Dafür gibt es die SC1.....
Aber schöne Fotoserie
Aber schöne Fotoserie

- Thomsen Offline
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Seit diesem Sturz vor 5 Jahren fahre ich nur noch Rennreifen.Hinnerck hat geschrieben:@Thomsen: Bei 30° würde ich nicht mit PiPo `rausgehen. Dafür gibt es die SC1.....
Aber schöne Fotoserie
Durch Schmerzen lernt man...

Gruß
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
24.05.2008, LuK Driving Center - Baden Airpark, BMW Testride mit Team Motobike.
Hab das gute Teil auf den Zylinderkopf gelegt
Hier mit Lenny bei der Bergung:

Schaden war 400 EUR für nen neuen Ventildeckel. Der Rest ist zum Glück vollständig heil geblieben.
Edit: Auch PiPos. Aber die waren schon drauf und man hätte es gewusst. Naja - Ob es an den Reifen lag weiß ich auch net. Plötzlich war unten die Straße weg.
Hab das gute Teil auf den Zylinderkopf gelegt

Hier mit Lenny bei der Bergung:

Schaden war 400 EUR für nen neuen Ventildeckel. Der Rest ist zum Glück vollständig heil geblieben.
Edit: Auch PiPos. Aber die waren schon drauf und man hätte es gewusst. Naja - Ob es an den Reifen lag weiß ich auch net. Plötzlich war unten die Straße weg.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
komisch viele Boxer Schiffe in dem Thread...

- Gurky Offline
Wenn sie alt werden, dann geschieht das auch mit Hondas 
Die #72 hinter mir war übrigens nicht Schuld an dem Ausrutscher, war eigene Dummheit!
Cool vor allem, wärend der ganzen Situation läßt er die Kupplung gezogen und würgt so die Karre nicht ab, kann dann sogar das Rennen wieder aufnehmen. Peinlich für mich: War auch nicht mal mein eigenes Motorrad. Meins hatte ich schon im ersten freien mit puttem Motor abgestellt
Nur die Bilderserie vom Dennis Witschel hat dann den Tag noch gerettet.

Die #72 hinter mir war übrigens nicht Schuld an dem Ausrutscher, war eigene Dummheit!
Cool vor allem, wärend der ganzen Situation läßt er die Kupplung gezogen und würgt so die Karre nicht ab, kann dann sogar das Rennen wieder aufnehmen. Peinlich für mich: War auch nicht mal mein eigenes Motorrad. Meins hatte ich schon im ersten freien mit puttem Motor abgestellt

- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Zwar kein Moped im Bild aber trotzdem einer der peinlichen/Lustigen Momente von mir, die auf Video gebannt wurden.
Obs an den Reifen lag weiss ich auch nicht.
Obs an den Reifen lag weiss ich auch nicht.
- Sascha546 Offline
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
das ist echt gut 

- Bimo-Treiber Offline
- Motorrad: Bimota DB"
- Lieblingsstrecke: Most
... anstatt den Langsammen aussen zu überholen, habe ich das Mopped vorne überbremst
Folgen waren nur ein Kapselriß im kleinen Finger. Wer genau hinguckt sieht wie mein schöner Kupplungscarbondeckel wegfliegt. Dieser harmlose Sturz hat fast ein Jahr lang folgen gehabt. Immer wieder hatte ich Öl in der Kupplung, was bei einer Ducati-Trockenkupplung irgendwie doof ist.
Erst nach einem Jahr und zig abgebrochenene Trainings haben wir die Quelle des Übels erkannt. Bei diesem Sturz hat sich die Kupplungsdruckstange minimal verbogen und immer wieder den mehrfach getauschten Simmerung ausgeschlagen

Folgen waren nur ein Kapselriß im kleinen Finger. Wer genau hinguckt sieht wie mein schöner Kupplungscarbondeckel wegfliegt. Dieser harmlose Sturz hat fast ein Jahr lang folgen gehabt. Immer wieder hatte ich Öl in der Kupplung, was bei einer Ducati-Trockenkupplung irgendwie doof ist.

Erst nach einem Jahr und zig abgebrochenene Trainings haben wir die Quelle des Übels erkannt. Bei diesem Sturz hat sich die Kupplungsdruckstange minimal verbogen und immer wieder den mehrfach getauschten Simmerung ausgeschlagen

Gruß Jürgen
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn