doctorvoll hat geschrieben:.....ich denke schon dass er auf dem richtigen Moped konstant vorne mit dabei wäre- sicher nicht mit der Dominanz früherer Jahre , trotzdem gehört er für mich immernoch zu den fanta4.
Dass sich die Werke nicht mehr um ihn reißen liegt wohl mehr am Preis und dem fortgeschrittenen Alter.
Roland hat geschrieben:
Was hat Realismus mit Klugscheissmodus und Besserwisserei zu tun?
DEIN Realismus Roland, DEIN Realismus der auch nicht Wasserdicht ist, so wie mit Rossi´s Vertrag und dem Einstieg in die WSBK, aber lassen wir das
Stromberg hat geschrieben:
Wer ist im moment, wenn Stoner weg ist u JL vergeben ein konstanter Siegfahrer mit Erfahrung um event den MM "an die Hand zu nehmen"?? SB, Bautista, Spieß, Dovi (der wird nicht zurück zu Honda gehen)?? Von daher ist Rossi nicht die schlechteste wahl, da ich zu Pedrosa ja schon was schrub
Roland hat geschrieben:
Rossi, ein kostanter Siegfahrer? Klar. Deshalb reissen sich alle Werke um ihn. Der würde nicht mal mehr bei Honda fahren wenn er keine Gage verlangen würde. Yamaha hat ihn nicht umsonst gegen Spies ersetzt.
Auch das gehört auch zur Realität im GP.
Rossi ist mit Sicherheit auf dem Level wie ein Pedrosa, davon kannst du mal ausgehen (auf Identischem Material). Das er das auf der Duc nicht zeigen kann ok, aber Pedrosa auch nicht auf der WERKS Honda.
Wenn ich die Mio. hätte ich würde Rossi ins Werksteam kaufen um es nur DIR zu beweisen, lieber Roland. Auch wenn er einem JL oder Stoner nicht an jedem WE das Wasser reichen könnte (auch er wird älter so wie Du und Ich), ein Siegfahrer ist u bleibt er. Aber wer von den 20 Fahrer im Zirkus MotoGP kann konstant einem Stoner oder JL das Wasser reichen?? Bautista, Spies, Pedrosa, SB, keiner also müsstest du alle Entsorgen, da die ja alle nicht´s bringen und von JL und Stoner gebügelt werden, so wie du es über Rossi schreibst. Sind die alle scheiße weil Sie 7-10sek im rennen aufgebrummt bekommen?? Wenn Stoner weg ist sehe ich Rossi auf der Yam oder Honda als Podest und sogar Siegfahrer.
Und ob sich die Werke um Ihn reisen weiß ich nicht, warst du in Japan bei den Meetings dabei?? bestimmt auch nicht, aber ok
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
DEIN Realismus Roland, DEIN Realismus der auch nicht Wasserdicht ist, so wie mit Rossi´s Vertrag und dem Einstieg in die WSBK, aber lassen wir das
Es ist nicht "mein" Realismus, sondern es sind Fakten zum Stand der momentanen Dinge. Für jedermann nachvollziehbar, da es Statements von Suppo und Nakamoto sind. Nix aus der Nase gezogen und in wildesten Spekulationen phantasiert wie es so manch einer in seiner ganzen Ignoranz tut.
Was hast denn immer mit dem Einstieg in die SBK? Ist das ein Thema? Plötzlich spricht Ducati nicht mehr von einem werkseitigen Engagement in der WSBK, was könnte das bedeuten? Vielleicht dass Rossi bei Ducati bleibt, mangels Alternativen beiderseits?
Rossi ist mit Sicherheit auf dem Level wie ein Pedrosa, davon kannst du mal ausgehen (auf Identischem Material). Das er das auf der Duc nicht zeigen kann ok, aber Pedrosa auch nicht auf der WERKS Honda.
Wenn ich die Mio. hätte ich würde Rossi ins Werksteam kaufen um es nur DIR zu beweisen, lieber Roland. Auch wenn er einem JL oder Stoner nicht an jedem WE das Wasser reichen könnte (auch er wird älter so wie Du und Ich), ein Siegfahrer ist u bleibt er. Aber wer von den 20 Fahrer im Zirkus MotoGP kann konstant einem Stoner oder JL das Wasser reichen?? Bautista, Spies, Pedrosa, SB, keiner also müsstest du alle Entsorgen, da die ja alle nicht´s bringen und von JL und Stoner gebügelt werden, so wie du es über Rossi schreibst. Sind die alle scheiße weil Sie 7-10sek im rennen aufgebrummt bekommen?? Wenn Stoner weg ist sehe ich Rossi auf der Yam oder Honda als Podest und sogar Siegfahrer.
Und ob sich die Werke um Ihn reisen weiß ich nicht, warst du in Japan bei den Meetings dabei?? bestimmt auch nicht, aber ok
Das ist schlicht und einfach Deine persönliche unreflektierte Sichtweise, welche jeder realistischen Grundlage entbehrt.
Würden sich die Werke um Rossi reissen, hätte er schon einen Vertrag in der Tasche und Honda würde sich nicht so äussern. Ebenfalls tut sich Rossi einen Lorenzo 100% nicht mehr als Teamkollegen an. Das käme sportlich wie politsch einem Gesichtsverlust gleich.
Versuch doch einfach Doctorvolls Post nachzuvollziehen. Der hat geschrieben wie die Lage aussieht.
Roland hat geschrieben:
Rossi, ein kostanter Siegfahrer? Klar. Deshalb reissen sich alle Werke um ihn. Der würde nicht mal mehr bei Honda fahren wenn er keine Gage verlangen würde. Yamaha hat ihn nicht umsonst gegen Spies ersetzt.
Auch das gehört auch zur Realität im GP.
Realität ist, dass seine aktuelle Leistung gemessen am Preis absolut indiskutabel ist.
ALLERDINGS war das doch damals nocht nicht so. (Klar für Rossi Verhältnisse ging die Dominanz verloren, aber da war die Verletzung und prinzipiell gings noch). Yamaha hat ihn nur durch Spies ersetzen müssen, weil sie sein Gehalt nicht zahlen wollten bzw. nicht mehr zahlen wollten als für Jlo. Jarvis hat zig mal betont, dass er Rossi gern behalten hätte...
Letztlich ist Rossi zum zweiten Mal nach vorn geflüchtet und böse aufs Maul geflogen.
Roland hat geschrieben:
Das ist schlicht und einfach Deine persönliche unreflektierte Sichtweise, welche jeder realistischen Grundlage entbehrt.
ROFL
Zuletzt geändert von kasie am Sonntag 17. Juni 2012, 12:30, insgesamt 3-mal geändert.
kasie hat geschrieben:
Realität ist, dass seine aktuelle Leistung gemessen am Preis absolut indiskutabel ist.
ALLERDINGS hat Yamaha ihn nur durch Spies ersetzt, weil sie sein Gehalt nicht zahlen wollten bzw. nicht mehr zahlen wollten als für Jlo. Jarvis hat zig mal betont, dass er Rossi gern behalten hätte...
So könnte man es auch ausdrücken, was aber im Endeffekt nix daran ändert, dass Rossi für die japanischen Werke anscheinend ziemlich unattraktiv ist.
kasie hat geschrieben:
ALLERDINGS hat Yamaha ihn nur durch Spies ersetzt, weil sie sein Gehalt nicht zahlen wollten bzw. nicht mehr zahlen wollten als für Jlo. Jarvis hat zig mal betont, dass er Rossi gern behalten hätte...
So könnte man es auch ausdrücken, was aber im Endeffekt nix daran ändert, dass Rossi für die japanischen Werke anscheinend ziemlich unattraktiv ist.
Keine Ahnung was passiert, Pedrosa wollten sie bis vor ein paar Wochen auch rausschmeißen (Was keiner versteht, aber ich kenn auch den Puig nicht), aber Silverstone ist nicht gerade nen Empfehlungsschreiben .
nafF hat geschrieben:Könnt ihr mal aufhören euch wie Kleinkinder zu benehmen und mir lieder sagen was an dem Gerücht dran ist das MM bei Repsol unterschrieben hat (siehe Thread zu Silverstone) ? Und vor allem WAS unterschrieben ?
Wo sind jetzt die Insider ?
Was wird 2013 aus der Rookie-Regel, wonach keine Moto-GP Einsteiger direkt ins Werksteam dürfen
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Alles ohne Fragezeichen ist soweit ich mitbekommen habe gesetzt. Marquez bekommt wohl zu 95% ne Werkshonda, da stellt sich nurnoch die Frage ob im Werksteam oder ein Satellitenteam.
So wie ich das dann sehe stellt sich für Rossi dann garnichtmehr die Frage, wenn er in einem Werksteam fahren will muss er wohl bei Ducati bleiben. Und die wollen ihn ja auch halten.
Wirklich gesetzt ist weniger. Ich sehe es so zurzeit:
Repsol:
- Pedrosa?
- Marquez?
Das wären zwar zwei Spanier, aber beides absolute Top-Piloten.
Yamaha:
- Lorenzo
- Rossi?
Tech3:
- Smith
- Dovizioso?
LCR:
- Bradl
Gresini:
- Bautista?
Ducati:
- Spies, Crutchlow oder Barbera?
- Hayden?
Solange kein weiteres Team dazukommt, ist da einfach nur sehr wenig Platz vorhanden. Bradley Smith kann froh sein, einen Vertrag bei Tech3 ergattert zu haben. Ansonsten hätte er bei der jetzigen Ausgangslage kaum eine Chance.