Hallo
Hab an meiner CBR PC40 den Servomotor und die Seile der Auspuffklappe entfernt. Jetzt leuchtet mir die FI Lampe....das ist ja normal! Meine Frage: muss ich die Klappe demontieren oder kann ich diese so lassen wie sie ist?? Hab ich so einen Leistungsverlust??
Auspuffklappe CBR600 PC40
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Auspuffklappe CBR600 PC40
Bei der Honda muss der Stellmotor drin bleiben oder ein Plug rein,gibt es bei mircon in fürth.Züge raus und Klappe auf offen feststellen,fertig.sonst geht es nicht bzw die fi leuchtet und Leistung fehlt.
Mfg
Bei der Honda muss der Stellmotor drin bleiben oder ein Plug rein,gibt es bei mircon in fürth.Züge raus und Klappe auf offen feststellen,fertig.sonst geht es nicht bzw die fi leuchtet und Leistung fehlt.
Mfg
Anfängerin
Re: Auspuffklappe CBR600 PC40
Züge entfernen reicht, die Klappe wird doch automatsich auf "offen" gezogen.ninalina hat geschrieben:[...] und Klappe auf offen feststellen[...]
Hier wäre mal eine Selbstbauversion: http://www.600rr.net/vb/showthread.php?t=103279&page=2
-
- Kleimax46 Offline
- Motorrad: Gsx-R 750 K9
- Lieblingsstrecke: Nürbu Slowakiaring
Kann mir einer ein foto geben wo die auspuffklappe komplett offen stehtß
Habe folgendes problem der vorbesitzer
hat die klappe abgeklemmt mit plug in alles ok hat die klappe auf offen festgestellt mit draht(wusste ich nicht)
hat jetzt ca 3000km gehalten. Hatte jetzt auf einmal keine leistung mehr und bei 11000umdrehungen wollte sie nicht mehr richtig!
Fehler gesucht fehler gefunden
auspuffklappe hat sich losviebriert also der draht der sie offen gehalten hat. und da der stellmotor nicht mehr vorhanden ist und auch keine züge kann ich mir nicht weiterhelfen
hoffe jetzt auf eure hilfe am besten ein foto wie sie komplett offen steht damit ich sie wieder so fixieren kann.
Danke schon mal im vorraus für eure mithilfe!!!!!!
Habe folgendes problem der vorbesitzer

Fehler gesucht fehler gefunden

Danke schon mal im vorraus für eure mithilfe!!!!!!
Termine 2018
RLC 2017 in Klasse 1
mTex Motorsport #103
RLC 2017 in Klasse 1
mTex Motorsport #103
-
- Kleimax46 Offline
- Motorrad: Gsx-R 750 K9
- Lieblingsstrecke: Nürbu Slowakiaring
Bitte nochmals um Hilfe welche Position ist komplett geöffnet einfach von zu 45 Grad gegen Uhrzeigersinn geht das
Termine 2018
RLC 2017 in Klasse 1
mTex Motorsport #103
RLC 2017 in Klasse 1
mTex Motorsport #103