Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Kontaktdaten:
Glaube nicht das Rossi zu Honda geht.
Rossi wird mit Sicherheit wieder Teamkollege von JL.
Rossi wird mit Sicherheit wieder Teamkollege von JL.
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Kontaktdaten:
naja, der GW sitzt schon immer sehr nahe an den Buschtrommeln....
Für SB wär´s nicht die schlechteste Lösung!
Ein Rossi spült sicher einiges an Sponsorengelder in die Teamkasse und wenn er den im gleichen Team auf gleichem Material bügelt, dann kann er sich für höhere Aufgaben empfehlen!
Wenn nicht, ist er zu langsam.....
Für SB wär´s nicht die schlechteste Lösung!
Ein Rossi spült sicher einiges an Sponsorengelder in die Teamkasse und wenn er den im gleichen Team auf gleichem Material bügelt, dann kann er sich für höhere Aufgaben empfehlen!
Wenn nicht, ist er zu langsam.....

- doctorvoll Online
- Beiträge: 6585
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Kontaktdaten:
Coole Lösung!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Kontaktdaten:
SB und Rossi scheinen sich ja gut zu verstehen auf der Rennstrecke.
Geil wäre dies auf jeden fall
Wir werden abwarten müssen bis Laguna Seca.
Wichtig ist nur das unser SB gute Leistungen weiterhin zeigt und vielleicht auch mal in die Top5 fahren kann.
Geil wäre dies auf jeden fall

Wir werden abwarten müssen bis Laguna Seca.
Wichtig ist nur das unser SB gute Leistungen weiterhin zeigt und vielleicht auch mal in die Top5 fahren kann.
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Kontaktdaten:
Ich befürchte, dass das nur Wunschdenken ist. Rossi wird nie zu LCR gehen. Er ist nächstes Jahr bei Repsol, so wie darüber gesprochen wird finde ich, dass es schon fast sicher ist. Es fängt wie immer an, dass sich jeder alles vorstellen kann. So beschnuppert man sich ein bisschen und die Wogen werden geglättet. Pedrosa ist ein sehr schneller und solider Fahrer, hat es aber zu lange nicht hinbekommen WM zu werden. Sollte MM ins Repsol Team kommen, ist DP dort weg. Er bekommt in irgendeinem Kunden Team Werksmaterial, damit er sein Gesicht nicht verliert und gut ist. Eine weitere Frage ist, ob DP vielleicht nicht zu Yamaha geht, wenn sie ihn bei Repsol ausmustern, wobei das kann ich mir fast schon nicht vorstellen. Ich glaube ein anderes Motorrad als Honda würde er nicht mal an kriegen 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Kontaktdaten:
Plätze tauschen von Rossi und Pedrosa wäre ne Lösung. Der nächste der sich die Zähne an dem Gaul ausbeißen kann. Wobei sich ja Barbera auch fürs Werksteam öfters empfiehlt
Ich sehe Rossi nicht auf Suzuki falls die kommen weil er jetzt schon mal auf ne heiße Herdplatte gelangt hat 


Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Kontaktdaten:
Ich warte schon darauf das Rossi allen Kritikern das Maul stopft. Es wäre zu hoffen. Für ein letztes Jahr. Und dann mit Mittelfinger in die SBK WM Biaggi ärgern 

Instagram: Nofallsnoballs21
- ABBIEGER Offline
- Beiträge: 2322
- Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Kontaktdaten:
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Kontaktdaten:
Wie geil wäre es bitte wenn Steffan und Rossi zusammen fahren? Allein der Schulterklopfer an Bradel neulich war doch ne feine sache und so wie ich Rossi einschätze wird er sein Datarecodring sicher auch an Steffan weitergeben hatte er doch schon mal bei nem Rookie gemacht soweit ich weiß
mfg
mfg
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Kontaktdaten:
...ob ein Rossi in ein Kundenteam wie LCR geht vage ich zu bezweifeln.... egal ob man ihm Werksmaterial verspricht oder nicht....
Eher macht er ein neues Team auf.....
Eher macht er ein neues Team auf.....
- Larsi Offline
- Beiträge: 1279
- Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- Wohnort: Holzminden
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Kontaktdaten:
die rookieregel wird nicht geändertHenning #17 hat geschrieben: Was wird 2013 aus der Rookie-Regel, wonach keine Moto-GP Einsteiger direkt ins Werksteam dürfen
Roland hat geschrieben:Für Lorenzo wurde keine Ausnahme gemacht. Damals war das Reglement einfach noch ein anderes. Die einzige Ausnahme der Pookieregel wurde Suzuki gestattet, man wollte sie mit Bautista bei Laune halten damit sie in der MotoGP bleiben. Gegangen ist Suzuki trotzdem. Genau aus diesem Grund wird keine Ausnahme mehr gemacht.
Und mit den Leuten, die entscheiden wer im Werksteam fährt, meine ich nicht die Dorna.
Wie gesagt:
Nakamoto hat schon erwähnt, dass keine 2 Spanier im Werksteam fahren werden, ebensowenig wird laut Ezpeleta die Rookieregel gelockert oder eine Ausnahme gemacht.
Nakamoto ist derjenige, der Bradl bei LCR haben wollte und Livio Suppo hat schon signalisiert sich vorstellen zu können das ein Bradl bei Repsol fahren könnte. Die sind die Leute die die Ahung haben und die halten große Stücke auf den Zahlinger.




Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!