1250 EUR und perfektes bild.
Restgeld sparen und aufzünden

Wenn Geld drückt würd ich nen slim line Samsung nehmen ... warum ? mhm weil er noch nen tick geiler aussieht ... beim bild seh ich als tv-rookie eh keinen unterschied!
gruß
Wieso was frage ich denn alles an???? haste was dagegenmatomo hat geschrieben:wenn ich so sehe, was Du alles so anfragst ...
Machmal muss ein Mann halt einsam eine Entscheidung treffen...
Oder halt im RF4 fragen
Ich habe mir im Dezember den 55" D8090 gekauft - super chic dank schmalen Alu Rahmen - leicht und kompakt in der Tiefe gebaut. Geiles Bild, auch in 3D, alles an Board was man braucht - Kommunikation via W-Lan mit Laptop, Handy und Internet funktioniert klasse. Kannst als sämtliche Inhalte direkt auf deinen Fernseher streamen. Sound habe ich über die Anlage rennen, für so nen kompakten Fernseher klingt es aber gut und auch recht laut.Langer hat geschrieben:Danke für eure Antworten aber keine von euch hat die"Glotzen" angesehen die ich rausgesucht habe, bewertet die dochmal BITTE
Nun ja, die großen Plasmas sind C und die LED`s sind AA+ - andere neue Elektrogeräte kauft man auch nicht mehr mit C - das sind nicht nur ein paar Euro was dich das kostet..hatte mal nen Kühlschrank mit C...Normen hat geschrieben: ...denke jemand der bereit ist 2500 Ocken fürn blöden Fernseher auszugeben hat zu 100% das Geld für die paar Euro mehr Strom