Andy ist ein Bekannter aus meiner Nordschleifenzeit.
Wo wir noch zusammen unterwegs waren, bis 2008/09 war er auf jedenfall auch flott unterwegs.
Ich traue ihm die Zeit in dem Video mittlerweile durchaus ohne Fake zu.
Er fährt extrem viel da oben und hat auch schon den ein oder anderen Abflug hinter sich. In den letzten drei Jahren wird er auch einiges dazu gelernt haben, also - jo denke das passt.
Generell zur Nordscheleife.. .hat immer sehr viel Spaß gemacht. Habe irgendwas um die 2500 Runden da gedreht. 800 davon mit unserem Sportgespann.
Die letzten zwei Jahre schon immer fast nur noch Montags bis Donnerstags, weils damals schon an dem Wochenenden zu tödlich war. Ich war auch einige Jahre als Marshal dabei. Dort bekommt man dann auch die ungeschönte und ungefakte Wahrheit mit.
Das Fahren mit Motorrädern macht auf der Nordschleife definitiv spätestens seit 2009 keinen Sinn mehr.
Zumindest bei den Touristenfahrten. Wer was anderes behauptet hat schlicht und einfach keine Ahnung, denn wie gesagt... ich kenne noch die richtigen Statistiken bis 2009.
Übrigens eine interessante Erfahrung die JEDER, den ich kenne gemacht hat, der von der Nordschleife auf ne richtige Rennstrecke wechselt.
Nordschleifenfahren macht langsam

.
Zwischen einer halben und zwei Saisons braucht man je nach Umständen bis man den Nordschleifenrythmus auf richtig rennen fahren umgestellt hat.