also ich habe ne 2 teilige lederkombi,stiefel, handschuhe,Helm
aber einen rückenprotektor noch nicht.schlimm?
also ich denke spaß werde ich auf jeden fall habe es sei denn dieses scheiß wetter spielt nicht mit was sich in den ltzten auch nicht unbedingt von der besten seite zeigt.
lenell hat geschrieben:ernsthaft?reicht einer den ich mir wie einenbrucksack um den rücken binde?
einer zum umschnallen oder protektorenweste reicht.
bei speer und hafeneger wurde bei mir immer beim einen oder anderen turn kontrolliert, ob rückenprotektor getragen wird. wenn keiner an war durftest du nicht auf die strecke. bei heidi wurde garnix kontrolliert
hab mir letztes mal in osl das getting started teilweise von aussen angesehen. sicher ne sinnvolle sache wenn die schräglage noch nicht so klappt oder die koordination von bremsen und einlenken
gruppeninstruktor finde ich nicht so gut, da gucke ich immer nur meinem vordermann aufs hinterrad und nicht auf die linie. einzelinsruktor ist um klassen besser. versuch macht kluch
Ich hab's nie mitgemacht aber anhand der didaktischen und fahrerischen Qualität der Instruktoren die ich persönlich kenne MUSS das gut sein, geh hin und mach. Und ohne Rückenprotektor geht mal garnicht, schon aus eigenem Interesse.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de