Im Rahmen unserer Trainings steht Euch an den Veranstaltungstagen ein Reifenservice zur Verfügung. Reifenvorbestellungen sind erwünscht und über uns möglich. Selbstverständlich könnt Ihr Euch dort aber auch mitgebrachte Reifen aufziehen lassen.
So steht es auf der Website von KM-Training.....
... und ich habe mich darauf verlassen!
Also habe ich dann nach dem dritten Turn am zweiten Tag meine Räder ausgebaut und mich auf den Weg zum Reifenservice gemacht, um für die letzten 3 Turns neue Gummis drauf zu haben... Doch was war das??? ... der Reifenservice war weg...
Auf Nachfrage wurde mir erklärt, der Reifenservice musste leider Mittags abbauen, um eine andere Veranstaltung am nächsten Tag zu erreichen...! Ich könnte
Also, ein halber Tag für die Tonne!
Ich finde, so kann man bei 190,- € am Tag mit Kunden nicht umgehen!!!
Henning #17 hat geschrieben:Niemand im Fahrerlager mit einer GP 503 anwesend?
Doch, war da und auch sehr freundlich!
Er hat ( obwohl gerade eingepackt...) das ganze Gerödel wieder ausgeladen und mir klar gemacht, dass ich nun meine Reifen selbst umziehen könnte.....
meine güte ........ selber bist du zu krumm um reifen zu wechseln, aber diese lapalie im forum anzuklagen schaffst du schon.
was kann der veranstalter dafür ?
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
Ja, kann ich verstehen, blöd, wenn der Reifendienst plötzlich weg ist.
Hatte ich ähnlich mal am SaRi, auch KM, letztes Jahr, die Reifenservicer fahren selber.
Wusste ich aber nicht.
Also komm ich mit meinem Zeug unterm Arm an, - keiner da.
"Musste warten, die kommen gleich wieder" - GLEICH => in 20 Minuten
Hm.
Nach 20 Minuten: Plapper, plapper, "wenn du hier lang" "da kannste noch" etc etc
Ich frag nach ein paar Minuten dazwischen, "ähöm...wer macht denn..."
Dann gings.
Hat dann auch nur 5EUR gekostet.
Hab also nach der Reifen-Montage noch 20 Minuten Zeit, bis der nächste Turn anfängt.
Wieder zurückgelatscht, Rad eingebaut, -> in 10 Minuten gehts los.
Mit kaltem Vorderreifen. Hatt ich keine Lust drauf.
Turn ausgefallen.
Ist schon blöd.
Jörch, bei deiner Nummer wunderts mich schon, dass das keiner bei der Fahrerbesprechung angesagt hat. GENAU dafür ist das doch da....
Fazit: Keine Ersatz-REIFEN, sondern Ersatz-RÄDER mitnehmen.
Zack, umgesteckt, fertig.
Dann passiert son Schiet nicht.
Zuletzt geändert von lonzo am Sonntag 1. Juli 2012, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.