Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Assen!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hacho1 Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Assen!!!!

Beitrag von Hacho1 »

...wir sassen auf der Strubben
mit Sicht auf Ende Start/Ziel, komplettes Omega und Anfang der Gegengeraden

man war der Jorge nach dem Crash mit Bautista stinkig,
ein Streckenposten, der sich wohl nach seinem befinden erkundigen wollte, hätte beinahe noch den Handschuh von Ihm an Kopf gedonnert bekommen :lol:
gibts auch ne schöne Bilderserie von....
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Zu Folger vs Neukirchner:

Ich habe gerade das WSBK-Rennen auf ES1 gechaut. Während des Rennen, an dem neben Biaggi und Melandri angeblich noch andere Fahrer teilgenommen haben sollen, erwähnte Laberkern das Neukirchner bei einem neulichen Besuch im WSBK-Fahrerlager, die BMW am meisten zusagen würde und das Fahrerlager ja sowieso das Beste der Welt ist, bla...

Ich finde es sehr schlau einem TV-Moderator diese Meinung mitzuteilen. Der Moderator hat was aus erster Hand zu erzählen und der Rennfahrer wird als Sympathisant eines grossen Teams erwähnt.

Vielleicht ist das ein Unterschied zwischen Neukirchner und Folger, Neukirchner kann sich einfach gut verkaufen und damit ist er immer wieder bei guten Teams gelandet. Das muss Folger noch lernen, vom fahrerischen Talent halte ich Folger für deutlich stärker.

Sind nur meine Gedanken....
Gruss Ray
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

MN fuhr meines Wissens nach mit verschiedenen Mopeds immer nur eine fliegende Runde, das wiederum halte ich nicht für besonders Aussagekräftig.
Klar kommen diese Äusserungen positiv an, aber mal ganz ehrlich: die Verantwortlichen haben keine Tomaten auf den Augen. Bauchpinselei ist gut und recht, aber sie sollte schon einigermassen realistsch sein. Und weil sich jemand in einem gewissen Paddock wohlfühlt ist das noch lange kein Grund ihn auf ein Moped zu setzen.

Ob man dies, inkl seiner Äusserungen bei Sport1 (auch in Hinsicht der Konsistenz seiner Ausscheidungen) für ganz besonders schlau halten kann, lasse ich mal dahingestellt. Das MN & Labertgern dicke Freunde sind, ist kein großes Geheimnis.
Ebensowenig wie ein Folger oft von den nicht-Süddeutschen oftmals als maulfaul etc empfunden wird. Mit dem passenden Umfeld könnte man bei Folger, sagen wir an seiner "Medienperformance" arbeiten, aber bei dem Frust den er bei Ioda-Racing erleben muß absolut verständlich ist. Gestern konnte man bei seinem Sport1 Interview feststellen das ihm vor Enttäuschung die Worte fehlen, und vor allem wie sehr das an ihm nagt.
Ein Bradl wurde bei Kiefer auch zum Medienprofi, die haben ihn von daher zur MotoGP-Reife gebracht.
Davon abgesehen darf man echt nicht vergessen wie jung Folger noch ist!!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Natürlich wird die eine oder andere Erwähnung von Labertgern Neukirchner keinen Job bei BMW oder sonstwo einbringen, aber nachteilig ist es auch nicht (und im speziellen Fall M.N. sogar besser als wenn er selber spricht).
Btw. Bei einem WSBK-Training am NbR traf ich mal Martin Bauer, der mir erzählte das er in Sachen Eigenwerbung im Fahrerlager unterwegs ist. Er war zu der Zeit schon zweifacher deutscher Meister aber die Türen zur WSBK gehen deshalb auch nicht von selber auf.

Ja, Jonas ist noch jung und hat noch Zeit. Ich hoffe das der Frust aus diesem Jahr, ich glaube nicht das am SaRi eine funktionierende Kupplung bei IODA auftaucht, nicht seine Motivation negativ beeinflusst. Ich glaube auch das Folger nicht so lange braucht wie Cortese um ganz vorne mitzumischen.
Gruss Ray
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

Roland hat geschrieben: Ebensowenig wie ein Folger oft von den nicht-Süddeutschen oftmals als maulfaul etc empfunden wird. Mit dem passenden Umfeld könnte man bei Folger, sagen wir an seiner "Medienperformance" arbeiten, aber bei dem Frust den er bei Ioda-Racing erleben muß absolut verständlich ist. Gestern konnte man bei seinem Sport1 Interview feststellen das ihm vor Enttäuschung die Worte fehlen, und vor allem wie sehr das an ihm nagt.
Ein Bradl wurde bei Kiefer auch zum Medienprofi, die haben ihn von daher zur MotoGP-Reife gebracht.
Davon abgesehen darf man echt nicht vergessen wie jung Folger noch ist!!!!
Gleicher Fall beim Schrötter, auch jung, aus Süddeutschland und mit ner Gurke unterwegs.
Trotzdem sind die Interview´s um Welten besser.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

Hacho1 hat geschrieben:...
man war der Jorge nach dem Crash mit Bautista stinkig,
ein Streckenposten, der sich wohl nach seinem befinden erkundigen wollte, hätte beinahe noch den Handschuh von Ihm an Kopf gedonnert bekommen :lol:
gibts auch ne schöne Bilderserie von....
:lol: :lol:
Bild

Copyright : Neffe :lol:
  • Käseball Offline

Beitrag von Käseball »

:lol: is der pissed, war ja auchn ne klatsche. Just in dem Moment als er sich umdreht um die M1 aufzuheben geht der Motor hoch :)
Ohwei da hat der Bautista schön Mist gebaut 8)
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Hier ien paar nette Bilder aus Assen aus einem anderen Forum
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p ... count=3564
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Mega schlimm: Es scheint nicht so, dass Lorenzo tatsächlich einen neuen Motor erhalten wird. Die Race Direction zeigte zwar Mitgefühl für die Situation, sagte aber offensichtlich auch, dass die Regeln ganz klar besagen würden, dass es sechs Motoren pro Jahr gibt und auch bei besonderen Umständen (wie der Motorschaden nach dem Unfall) keine Ausnahme gemacht wird. Das wäre wirklich superbitter...

Bei Suzuki wurde übrigens eine Ausnahme mit den zusätzlichen Aggregaten gemacht, weil die Yamaha- und Honda Werksteams nichts dagegen hatten. In diesem Fall mit Lorenzo wird sich Honda mit Sicherheit wehren, wenn es darum geht, Lorenzo einen neuen Motor zuzugestehen. Der neue Motor sass übrigens erst seit diesem Wochenende drin. Zwei Motoren haben bereits die übliche Distanz abgespult, einer ist nun hin und drei sind noch komplett neu. Mal schauen, was hier passiert.

Zu den Rennen: Superschade für Bradl! Das hätte echt sein Tag sein können. Spies wurde auch von einem kaputten Hinterreifen geplagt, der hatte auch ganze Stücke verloren.
Moto2: was für eine Demo von Marquez, diesen Rückstand aufzuholen und dann Iannone noch zu biegen. Im Rennen agiert er nun ruhiger und ohne Brechstange. Und in den letzten zwei Runden kam dann wieder der gewohnte Hammer. Eindrückliche Vorstellung!
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Was sagt ihr eigentlich zu dem Manöver von Marquez eingangs letzter Runde auf S/Z als er mitten auf der Geraden einen heftigen Schlenker nach rechts zu Iannone macht?
Muss sowas sein?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Antworten