Sendezeiten: Superbike WM Aragon/ES
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- TTs Tim Offline
Wobei ich schon finde dass Raudies und Leberkern da Recht hatten, das hätte erstmal ne Anhörung geben sollen, das war aus der Perspektive einfach schwer zu erkennen wie weit das auseinander war und ob er ihn da so geschnitten hat wie man denkt.
Kann ich mit selbst bei ihm nicht vorstellen dass der auf der Gerade so nen Unsinn machen würde....
Kann ich mit selbst bei ihm nicht vorstellen dass der auf der Gerade so nen Unsinn machen würde....
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Für was da eine Anhörung machen? Was muß man sich da umdrehen und den Gegner von der Seite ansehen und dann noch rüberziehen? Der soll einfach geradeausfahren.
Wie schon gesagt, andere Spitzenfahrer machen sowas auch nicht, ganz einfach.
Wie schon gesagt, andere Spitzenfahrer machen sowas auch nicht, ganz einfach.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Axel.F Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Most
Re: Sendezeiten: Superbike WM Aragon/ES
Ich fand die Aktion auch ein bisschen komisch, aber wie stellt sich die Rennleitung das bitte vor mit mal eben 3 Plätze zurückfallen lassen?!?
Ich halte das für nicht praktikabel.

Ich halte das für nicht praktikabel.
Termine 2025:
22. - 25.05. CR-Moto / Pannonia
08. - 11.09. CR-Moto / Brünn
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!
22. - 25.05. CR-Moto / Pannonia
08. - 11.09. CR-Moto / Brünn
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!
-
- konicaminolta Offline
...du hast die weissheit mit löffeln gefressen...
er wird so oder so weltmeister......
er wird so oder so weltmeister......
-
- konicaminolta Offline
....erfahrene leute wie Raudies und Leberkern sagen das es total ÜBERZOGEN ist und die Rennleitung das Rennenkaputt gemacht hat...und hier schreibt der eine oder andere das es ABSOULUT gerechtfertig war....
da fehlen mir die worte...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dann hättest Du die Moderatoren auf british Eurosport hören müssen (u.a. Witham). Da war von überzogen bei weitem nicht die Rede...
Diese Strafe find ich aber auch komisch. Durchfahrtsstrasse und fertig.
Dann hättest Du die Moderatoren auf british Eurosport hören müssen (u.a. Witham). Da war von überzogen bei weitem nicht die Rede...
Diese Strafe find ich aber auch komisch. Durchfahrtsstrasse und fertig.
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
..was ist der Aktion vorausgegenagen ?! Der Foret muß ja irgendwas gemacht haben?!
Wenn nicht, ist die Strafe für den Kenan m.M.n noch zu gering..
Berührungen weil man um die Plätze kämpft - ja - aber so ein Zirkus + extra dranfahren - nein !
Berührungen weil man um die Plätze kämpft - ja - aber so ein Zirkus + extra dranfahren - nein !
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
die art der strafe ist totaler blödsinn... sowas kann sich keiner ausdenken der schonmal rennen gefahren ist.
so kurz vor rennende und bei den üblichen fristen die man zum antreten einer strafe hat wäre + xx sekunden die beste lösung gewesen. ausserdem gibt es auch noch die möglichkeit eine strafe auf das nächste qualie zu übertragen.
alles besser als der quatsch mit 3 plätze zurückfallen lassen.
so kurz vor rennende und bei den üblichen fristen die man zum antreten einer strafe hat wäre + xx sekunden die beste lösung gewesen. ausserdem gibt es auch noch die möglichkeit eine strafe auf das nächste qualie zu übertragen.
alles besser als der quatsch mit 3 plätze zurückfallen lassen.
-
- konicaminolta Offline

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
konicaminolta hat geschrieben:....erfahrene leute wie Raudies und Leberkern sagen das es total ÜBERZOGEN ist und die Rennleitung das Rennenkaputt gemacht hat...und hier schreibt der eine oder andere das es ABSOULUT gerechtfertig war....
Leberkern fuhr in seinem Leben 5-6 Hyosang-Cup Rennen, erfahren ist was anderes.
Foret fuhr einfach sein Rennen soweit ich es beurteilen kann. Aber wie man bei Kenan schon öfters sehen konnte versucht er, ich sag mal "seine Gegner zu erziehen", so alà was erlauben sie sich ihn anzugreifen wo er doch das Rennen gewinnen will.Andreascook hat geschrieben:..was ist der Aktion vorausgegenagen ?! Der Foret muß ja irgendwas gemacht haben?!
Wie auch damals das eine Rennen in Portimao, als er seinem Gegner während des Rennens mit der Faust auf den Helm schlug, weil der sich erdreistete ihn mehrmals zu überholen....
Sportlich fair ist was anderes.
Was die Art der Strafe betrifft so glaube ich, das die Rennleitung ein Zeitproblem hatte wegen dem Abbruch nach dem Polzer-Startunfall.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<