....Genauso isses- da wird von Labertgern und Konsorten immer getönt was der Junge für Schicksalsschläge hinter sich hat und dass er überlegt aufzuhören weils zu gefährlich ist- dabei wäre Hirneinschalten einfacher und gesünder weil er selbst das grösste Risiko ist......Chris hat geschrieben:Ich war einer der Befürwörter von Kenan, als es um den Aufstieg in die Moto2 ging.
Mittlerweile ist er in meinem Ansehen dermaßen gesunken, dass er gern seinen Rücktritt verkünden könnte.
Und Max Neukirchner ist auf dem besten Weg dorthin. Auch wenn ich mit Max schon in Andalusien viel Spaß hatte und ihn mag, so sind seine Aussagen und Performance mehr als unglücklich. Ich wünsche ihm, dass er in die SBK zurückkommt.
Sendezeiten: Superbike WM Aragon/ES
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: Sendezeiten: Superbike WM Aragon/ES
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Die Rennleitung hat Sofuoglu eine Strafe aufgebrummt und das nicht aus Jux und Tollerei. Bei Kenan machts auch die Summe der Ereignisse.
...
wurde nicht neulich erst bei marquez eine strafe der rennleitung vom FIM disziplinargericht anulliert, weil nicht die summe der ereignisse, sondern der einzelne fall bestraft werden muss??
... alle fahrer sind gleich(behandelt) ...

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Larsi hat geschrieben:moin,Roland hat geschrieben:...
Die Rennleitung hat Sofuoglu eine Strafe aufgebrummt und das nicht aus Jux und Tollerei. Bei Kenan machts auch die Summe der Ereignisse.
...
wurde nicht neulich erst bei marquez eine strafe der rennleitung vom FIM disziplinargericht anulliert, weil nicht die summe der ereignisse, sondern der einzelne fall bestraft werden muss??
Ich weiss zwar nicht was die Anspielung soll, da ich weder die Rennleitung noch die FIM bin.
Zudem ist SBK SBK und MotoGP MotoGP.
Dass die Rennleitung in der MotoGP gegen MM eine Zeitstrafe ausspricht, welche die alten Herren der FIM aushebeln ist eine Farce. Dies wiederum hat mit der Rennleitung der WSBK nix zu tun da andere Veranstaltung/Baustelle. Deshalb sind das Äpfel und Birnen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Nimm's mir nicht übel aber eben nicht Äpfel und birnen sondern Politik im rennzirkus! Und das solltest doch du Roland als erfahrener boxenhaase als erstes wissen!Roland hat geschrieben:Larsi hat geschrieben:moin,Roland hat geschrieben:...
...
Ich weiss zwar nicht was die Anspielung soll, da ich weder die Rennleitung noch die FIM bin.
Zudem ist SBK SBK und MotoGP MotoGP.
Dass die Rennleitung in der MotoGP gegen MM eine Zeitstrafe ausspricht, welche die alten Herren der FIM aushebeln ist eine Farce. Dies wiederum hat mit der Rennleitung der WSBK nix zu tun da andere Veranstaltung/Baustelle. Deshalb sind das Äpfel und Birnen.

Auch bin ich der letzte der wie schon Eingangs erwähnt unfaire Fahrweisen und deren Bestrafung in frage stellt auch wenn es sich um kenan handelt. Ich habe de aktion auch gestern Abend bei der Wiederholung nicht gesehen da Mann nur den kopfwackler gesehen hat und sich die Kommentatoren darüber unterhalten haben. Erst heue morgen habe ich den ganzen Ausschnitt auf Youtube sehen dürfen. Sollte das wirklich ein abdrängversuch gewesen sein gibt es von mir auch kein Mitleid! Aber dazu sollte man die Fahrer befragen! Nr die wissen was wirklich vorgefallen ist! Was ich nur schade finde sind immer diese aussagen, unfair zu hart, etc.
Man nennt sowas übermotiviert!
Warum dies bei smoncelli und marquez eher zur Popularität beitrug wird bei kenan eben anders gesehen!
Ps Sorry wegen den fehlern, ist aber echt scheisse mit dem iPad zu schreiben

Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!

- stefan233 Offline
So wie es aussieht wird KS mit aktuell 117 Punkte bei verbleibenden 6 Rennen mit hoher Wahrscheinlichkeit
SSP-WM 2012.
Nach meiner Meinung täte es dem Sport gut, wenn das Vergehen und die unsportliche Fahrweise
richtig bestraft wird. Eine Sperre für die nächsten drei Rennen wäre angemessen und die SSP-WM bekäme
einen WM der den Titel dann auch verdient.
Wenn eine solche Fahrweise (Unsportlichkeit) toleriert wird, dann aber Gute Nacht.
stefan233
So wie es aussieht wird KS mit aktuell 117 Punkte bei verbleibenden 6 Rennen mit hoher Wahrscheinlichkeit
SSP-WM 2012.
Nach meiner Meinung täte es dem Sport gut, wenn das Vergehen und die unsportliche Fahrweise
richtig bestraft wird. Eine Sperre für die nächsten drei Rennen wäre angemessen und die SSP-WM bekäme
einen WM der den Titel dann auch verdient.
Wenn eine solche Fahrweise (Unsportlichkeit) toleriert wird, dann aber Gute Nacht.
stefan233
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
@ Gonzo: übermotiviertheit? ...falls das ein Abdrängversuch gewesen sein sollte? Das war- egal was das werden sollte ne grobe Unsportlichkeit und hat Null und nichts mit nem harten Manöver oder Racing zu tun!
Sowas ist eines Wm nicht würdig....
Sowas ist eines Wm nicht würdig....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- gonzo54 Offline
Sagte ich doch auch, aber es gleich so zuzuspitzen ? Er hat seine Strafe bekommen, oder? Wie gesagt dann bitte marquez als zweiten Kandidaten auch ausschließen der ist dann auch füge die wm unwürdig.
Sagte ich doch auch, aber es gleich so zuzuspitzen ? Er hat seine Strafe bekommen, oder? Wie gesagt dann bitte marquez als zweiten Kandidaten auch ausschließen der ist dann auch füge die wm unwürdig.

Sonvoglu hat nach dieser Aktion definitiv auf keiner Rennstrecke dieser Welt mehr was verloren! Das ist ja unterirdisch was der da macht! Sowas hab ich noch nie gesehen, auch nicht von Marquez und Co!
Jeder der die Aktion verharmlost tut mir leid
Jeder der die Aktion verharmlost tut mir leid
- gonzo54 Offline
Hi Lenzer niemand verharmlost etwas! Lustig nur was gefordert wird, noch zwei Seiten, dann kommt der erste mit dem vorschlag " hängen, verbrennen oder erschießen"
Stimmt so ne Scheiß Aktion habe ich auch noch nie gesehen, obwohl ich mir nicht alles anschaue bzw merke im Gegensatz von vielen Cracks hier die legendäre Aktion von biaggi vs Rossi mit anschließenden faustliebkosungen
http://www.youtube.com/watch?v=bQmwBeQz ... ata_player
Übrigens den beiden jubeln viele noch immer hinterher!

Stimmt so ne Scheiß Aktion habe ich auch noch nie gesehen, obwohl ich mir nicht alles anschaue bzw merke im Gegensatz von vielen Cracks hier die legendäre Aktion von biaggi vs Rossi mit anschließenden faustliebkosungen
http://www.youtube.com/watch?v=bQmwBeQz ... ata_player
Übrigens den beiden jubeln viele noch immer hinterher!

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
sowas macht man nicht aus dem nichts, da muss vorher was anderes vorgefallen sein - trotzdem ist die Aktion echt übel