Und vergiss nicht, noch die ganzen Schrauben und Schnellspanner zu montieren

Jau Fertig. Diesmal bischen weniger blau.Blue Blade hat geschrieben:ist sie so komplett fertig? Stimmig, aber mir persönlich würde etwas mehr blau auf der Seitenverkleidung gefallen, ich finde das ist "zuviel" weiß.
Und vergiss nicht, noch die ganzen Schrauben und Schnellspanner zu montieren
Gewicht, Gewicht, Gewicht! Da sparste locker über 100g ein.Nismo3 hat geschrieben:Welchen Sinn hat der Schlauch statt des behälters hinten??Oder nur weils schön aussieht??
welchen schwarzen schlauch??Nismo3 hat geschrieben:Welchen Sinn hat der Schlauch statt des behälters hinten??Oder nur weils schön aussieht??:)
Bekommt man bei Louis den schwarzen Bremsflüssigkeitsschlauch??
bevor ich mir für nen Alustopfen irgendwo reinschwuchtel und es scheiße aussieht investiere ich stolze 15€ in High Tech Zeugsmarcog85 hat geschrieben:Gewicht, Gewicht, Gewicht! Da sparste locker über 100g ein.Nismo3 hat geschrieben:Welchen Sinn hat der Schlauch statt des behälters hinten??Oder nur weils schön aussieht??
Allerdings geht es auch günstiger, als diese High-Tech-Produkte zu kaufen.
Ich hab bei meinem Alteisen einfach den originalen Schlauch abgeschnitten, nen Alustopfen reingesteckt und ne Schelle drumgemacht. Erfüllt den gleichen Zweck, ist in nichtmal 10min erledigt und ist kostenlos. Im Zweifelsfall vielleicht nicht so schön anzusehen, aber was soll's?
Normalen Bremsflüssigkeitsschlauch vom Behälter zur Pumpe wie vorne, gibts sowas auch bei Louis??Stromberg hat geschrieben:welchen schwarzen schlauch??Nismo3 hat geschrieben:Welchen Sinn hat der Schlauch statt des behälters hinten??Oder nur weils schön aussieht??:)
Bekommt man bei Louis den schwarzen Bremsflüssigkeitsschlauch??