Ich fühl mich hier so zuhause.

Ich denke das triffts sehr gut. Geht mir ganz genau SO.RS-Lehrling hat geschrieben:
Um auf das Thema mit dem Spass und nicht alles so eng sehen zu kommen , meine ich das es leichter ist nicht so verbissen an die Sache ranzugehen , wenn man schon ein gewisses Niveau erreicht hat ....
Wobei ein Anfäger wie ich ( scheisse ich bin auch noch so ergeizig und ungeduldig) schon probiert sich schnell und viel zu verbessern und oft zu engstirnig agiert ( Meine Zeiten sind ja peinlich )
Gruss Lerhling
und kann eins anfügen:Bundy hat geschrieben:So, nach 3 Glühwein werd ich euch jetzt auch noch kurz zu erklären versuchen, warum ich aufzünden muss....![]()
Der Grund, warum mir die Aufzünderei so wichtig ist, ist der, dass ich die Ideale meines besten Freundes leben und ehren will, der leider viel zu früh gehen musste....
Wir wollten 1997 zusammen anfangen, Rennen zu fahren, und die Welt des Rennsports komplett herbrennen und pasteurisieren.![]()
Er hätte das Talent und das Können für die WM gehabt, dessen bin ich mir sicher. Ich kann nur versuchen, immer alles aus meinen Schläuchen herauszuholen (Helge-wording), und so oft wie möglich das Vorderrad zum Gruße in den Himmel zu recken.
Ohne diesen Antrieb hätte ich wohl schon lange mit dem Zünden aufgehört, weil ich jetzt auch 2 Kinder habe, die nicht ohne Vater aufwachsen sollen.
Obwohl ich wohl ziemlich gut verdiene, bleibt nach Abzug der Raten für das neue Haus (das ich aber auch fast alleine gebastelt hab) und den horrenden Kosten für Windeln und alkoholfreies Babykorea nicht mehr allzu viel übrig...
Zum Glück kann ich in diesen Tagen aber auch aufzünden, ohne mich zu verschulden, weil es tatsächlich Menschlinge gibt, die mir ein Mopped und Reifen geben, um damit Unsinn zu treiben.
Diesen Umstand verdanke ich aber imho auch der Tatsache, dass ich immer versuche, anderen Menschen zu helfen, und dann irgendwann auch etwas zurückbekomme (siehe Filmdokument "Das Glücksprinzip" und/oder Wortdokument "Der Geblendete" von Dean Koontz).
Meine Mutter sagt zwar immer, dass ich viel zu gutmütig und gutgläubig sei, aber in dem Punkt hat sie unrecht...![]()
Fakt ist: Es gibt auf der Welt kein erhebenderes Gefühl, als mit anderen Gleichkranken abends im Fahrerlager vor dem Grill auf dem Boden zu sitzen (möglichst noch in der zerfledderten Lederkombi), eine angebrannte Wurst oder Ravioli aus der Dose zu essen, und sich bei cooler Musik und einem eiskalten Korea mit den Anderen über vergangene Drifts und zukünftige Heldentaten zu unterhalten.
Dieses Gefühl kann kein Geld der Welt aufwiegen.
Deshalb werde ich aufzünden bis zu meinem letzten Tag, und hoffentlich irgendwann glücklich in irgendeinem Fahrerlager sterben........
So sieht es aus!!!!Dinner hat geschrieben:
GASGRIFFBRUTALITÄT!
Ich denk das kann man nur verstehen, wenn man selbst aufzündet. Es gibt vielleicht Toleranz bzw. Akzeptanz, aber verstanden wird es nicht...nafF hat geschrieben: denn meine Kumpels ham für mein Hobby nicht ganz das Verständns ("Junge, warum saufsch du heut nix ?") , geschweige denn meine Freundin ("Ich will in Urlaub!") ...