Wieder was dazugelernt, siehe Brembo-Bericht in der neuen FastBike !
Sehr, sehr interessant .... wirklich.
Da sieht man wieder wie penibel und bis ins kleinste Detail diese Moto-GP Jungs
arbeiten müssen um vorne mitfahren zu können bzw. sich eventuell einen
kleinen Vorsprung zu verschaffen.
Herr Steiner lässt laut diesem Bericht sogar den linken und rechten Bremssattel
"unterschiedlich" abstimmen bzw. von Brembo fertigen!
Also wenns ein Bremsenupdate gibt, dann kostet es für Stoner sicher noch
ein "wenig" mehr .... bzw. für Honda!
Jepp...je nachdem in welchem seiner Arme der Armpump gerade stärker oder schwächer ist, wird der rechte oder linke Bremssattel leichtgängiger oder schwergängiger abgetimmt
Ne Spaß beiseite...ist schon heftig wie sehr die für ein paar Zehntel arbeiten müssen
Auf die Frage, wie seine Suter BMW zu fahren wäre:
Q: What is it actually like to ride ?
A: It´s like a raging bull with a headache, with poison ivy up its ass. I call it the beast.
Achja, zumindest ist er mit seinen Felgen zufrieden
Wär schade, wenn er aufhören müsste.
LIKE
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Nochmal zum Thema Bremsen selber bezahlen bei Tech3.. Laut dem Vertrag von Crutchlow und Dovi haben die beiden das gleiche Material zu bekommen wie die Werksfahrer.. Also auch die Bremsen.. Warum die das selber bezahlen versteh ich nicht so ganz.. Würde auf meinen Vertrag pochen..
ph1l hat geschrieben:Nochmal zum Thema Bremsen selber bezahlen bei Tech3.. Laut dem Vertrag von Crutchlow und Dovi haben die beiden das gleiche Material zu bekommen wie die Werksfahrer.. Also auch die Bremsen.. Warum die das selber bezahlen versteh ich nicht so ganz.. Würde auf meinen Vertrag pochen..
Wenn die mit Rossi im Werksteam fahren würden, dann würden die noch nicht mal im Werksteam das Nr.1 Material zeitgleich mit dem anderen Fahrer erhalten.
Da kann ich mir schon vorstellen, dass man diesbezüglich im Kundenteam sowieso in die Röhre guckt.
Vertrag hin oder her. So rar wie die Prototypenplätze sind, überlegt sich ein Fahrer sicher 3x wegen was er rumzickt. Da muss man sich seiner Sache schon sehr sicher sein.