TTs Target hat geschrieben:Johnny Rea wäre noch interessant für die Ducati...
Glaube ich kaum. Ausserdem ist Rea doch bei TenKate gesetzt? Einzige Bedingung die Rea stellt ist ein Top-Fahrer als Teamkollege, der ihm beim Entwickeln und Setup hilft.
TTs Target hat geschrieben:Johnny Rea wäre noch interessant für die Ducati...
Wird Rossi wohl auch so gehenRoland hat geschrieben:Laut Poncharal konnte Cal die Ducati-Offerte gar nicht abschlagen, dafür war sie zu gut....
Also Crutchlows Saison-Leistung in Ehren (ich find den auch cool), aber wenn ich seine Versicherung wäre, dann würde ich bei nem Ducati Vertrag schon mal die Beiträge erhöhen.Roberto hat geschrieben:Das könnte ich mir schon gut vorstellen. Gibts ja nicht, dass außer Stoner keiner damit konstant um Spitzenpätze fahren kann.Ich hoffe ja eigentlich auch inständig, dass sich Cal die Ducati Kiste nicht antut - aber wer weiss, vielleicht ist er derjenige der damit klar kommen kann.
Nicky Hayden in allen Ehren, aber seine stärkste Zeit ist meiner Meinung auch vorbei. Seit seinem WM Titel fuhr er zwar brav, war aber nie mehr ein Siegfahrer.
Bei Ducati gehört frischer Wind rein, von einem jungen, hungrigen Talent, wie es damals Stoner war.
Und kein Altstar wie Gibernau, Melandri und jetzt Rossi.
Wäre toll wenn Cal Crutchlow das wäre. Von den Leistungen her müßten sie eigentlich Hector Barbera neben Crutchlow verpflichten.
hehe, nach dem Mto, der einzige der mit der SBK Honda klar kommt, kann dann auch der einzige sein, der mit der MotoGP Duc klar kommt?TTs Target hat geschrieben:Johnny Rea wäre noch interessant für die Ducati...
Melandri war damals bei Duc ein "Altstar"?Bei Ducati gehört frischer Wind rein, von einem jungen, hungrigen Talent, wie es damals Stoner war.
Und kein Altstar wie Gibernau, Melandri und jetzt Rossi.
Ja, MM sah doch immer alt aus.lenkungsdaempfer hat geschrieben:Melandri war damals bei Duc ein "Altstar"?Bei Ducati gehört frischer Wind rein, von einem jungen, hungrigen Talent, wie es damals Stoner war.
Und kein Altstar wie Gibernau, Melandri und jetzt Rossi.![]()
![]()