Bin gerade bei der Suche nach neuen Stiefel über dieses Angebot gestolpert: http://www.svebu.de/product_info.php?products_id=27040
Vielleicht sucht ja jemand auch gerade welche. Ein Laden aus D, kostenloser Versand etc.
Der Preis ist meiner Meinung nach sehr interessant! Kosten bei ebay über 300€
Und nein, ich habe mit dem Laden nix am Hut!
svebu ist bei mir um die Ecke, bekannt für günstige Preise und auch immer mit einem großen Stand auf der Motorradmesse in Dortmund vertreten. Wüsste nichts schlechtes zu berichten, habe aber selber keine direkten Erfahrungen mit dem Händler gemacht.
Und nein, ich hab mit dem Laden auch nichts zu tun!
Joni hat geschrieben:Bin gerade bei der Suche nach neuen Stiefel über dieses Angebot gestolpert: http://www.svebu.de/product_info.php?products_id=27040
Vielleicht sucht ja jemand auch gerade welche. Ein Laden aus D, kostenloser Versand etc.
Der Preis ist meiner Meinung nach sehr interessant! Kosten bei ebay über 300€
Und nein, ich habe mit dem Laden nix am Hut!
Gruß,
Joni
Ist das 2012er Model?
2025
20-22.06 Slovakia
01-03.08 Rijeka
04-06.08 Mugello
22-24.08 Most
September……
ohne den Evo mit GFK Innenschuh hätte ich meinen linken Fuss nicht mehr !
einen neues Schienbein aus Beckenspahn hat 250000 Franken gekostet, aber der Fuss ist wieder dran !
auch wenn der EVO Fr. 1000 kosten würde würde ich den nehmen
Eieiei, was ist Dir denn passiert?
Irgendwie hat die automatische Benachrichtigung bei diesem Fred nicht geklappt, so daß ich dachte keine Sau würde auf meine dämliche Anfrage reagieren. Schön, daß es nicht so ist.
Anprobieren ist natürlich Pflicht, ist klar. hab auch schon ne Reihe Stiefel angehabt, aber eben noch nie diesen aha-Effekt gehabt. Die A-Stars mit dem Innenschuh waren schon sehr gut, aber mir am Knöchel zu weit. Das ist eben die Krux, ich brauch es eher Eng, aber am großen Zeh, und der ist leider riesengroß, brauch ich Platz, den mir fast kein "passender" Steifel bieten kann. Bei normalen Schuhen tu ich mir genauso schwer, aber die müssen auch net so ein Lastenheft erfüllen.
Den Tip mit MLOL finde ich gut - dem werde ich mal nachgehen.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Lurker hat geschrieben:Wie wär's mit dem Spyke Totem 2.0?
Lederstiefel mit Carbonapplikation, Magnesium-Schleifern und hohem Plastikanteil.
Der sitzt eng am Knöchel - mir fast schon zu eng...
Fällt klein aus, also lieber ne Nummer größer wählen. Anprobieren solltest Du eh...
Hab noch meine alten Oxtar (=TCX), die sind im Vergleich dazu bocksteif, knarzen beim laufen und haben nu ausgedient.
Daytona sind sicher das Maß der Dinge, mir aber schlichtweg zu teuer...
Die Spykes hab ich bisher nur in Most im "Bikers Crown" gesehn. Sonst noch nie nirgendwo. Die relativ gut gepasst. München hat leide rnur drei Geschäfte, wo man Steifel probieren kann und die hab ich schon 5 mal durch...
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…