Richard Kies hat geschrieben:
Das einzige was er erreicht hat und MM nicht ist der Moto2 Titel.
Aber gut es glaubt ja eh jeder das was er glauben möchte
D
es geht doch nur darum - oder ???
WM oder nicht WM das ist hier die Frage !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Das einzige was er erreicht hat und MM nicht ist der Moto2 Titel.
Aber gut es glaubt ja eh jeder das was er glauben möchte
Edith sagt: Ich sehe es einfach realistisch, lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil belehren
Ich?
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Titel ist Titel. Aber in der hoheren Klasse ist er durchaus wertvoller einzuschätzen, vor allem wenn nicht wie bei MM von Anfang an mit Kanonen auf Spatzen geschossen wurde. Finanziell gesehen.
Aber diese Diskussion ist sowas von sinnlos. Bradl fährt zurecht MotoGP und das auch vermutlich inkl 2014. MM kommt ins Werksteam, schon von daher ist er nicht zu unterschätzen. Aber das er einem erfahrenen Pedrosa in die Suppe spuckt ist mehr als utopisch.
Back to topic:
Laut Carriere dello Sport ist Vale fix bei Ducati.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 13. Juli 2012, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Richard Kies hat geschrieben:
Das einzige was er erreicht hat und MM nicht ist der Moto2 Titel.
Aber gut es glaubt ja eh jeder das was er glauben möchte
D
es geht doch nur darum - oder ???
WM oder nicht WM das ist hier die Frage !
Es kam die aussage MM kann nichts besser als SB, was sich nicht auf Titel bezieht sondern auf generell erbrachte Leistungen und da hat er in wahrscheinlich allen belangen die Nase vorne bis auf den Moto2 Titel, den er sich ja noch dieses Jahr krallen kann, sofern Espagaro ihm nicht in die Suppe spuckt. Sollte er es schaffen ist SB nicht mal ehr Moto2 WM geworden als er...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Roland hat geschrieben:
2. war MM 2011 Moto2-Rookie und mit der enormen Testerei half man ihm die Moto2 viel schneller fahren zu lernen als es bei jedem anderen möglich ist.
eben er war Rockie und trotzdem auch 2011 schon schneller als ein Bradl
Und fangt jetzt bitte nicht wieder von hirnlos an und stürzen. Nach den Stürzen am Saisonbeginn war er der deutlich schnellere Fahrer und wenn jemand unschuldig die WM verloren hat war es Marquez der durch einen geplatzten Wasserschlauch zu Sturz kam und dadurch verletzungsbedingt nicht mehr antreten konnte. Diese Verletzung hat ihm auch 2012 noch eingebremst und er findet gerade jetzt erst wieder zu seiner alten Form zurück.
Ja sein böser Fehler wegen Unaufmerksamkeit in der Auslaufrunde ging auf sein Konto auch wenn die bumelnden Fahrer vor ihm unerwartet in der Kurve parkten das hätte er sehen müssen. Dafür gab es eine Strafe die ihn ebenso nicht hinderte weiter auf WM-Kurs zu sein.
Er hat 2011 am Anfang der Saison Fehler gemacht als Rockie, nur sehe ich das nicht mal als Fehler, das waren Fehler aus denen er lernte, keiner fährt so dicht am Limit so sicher, keiner bleibt so oft sitzen wenn das Limit ihn schon fast von der Bahn geworfen hat.
Bradl geht da einen anderen Weg, er tatstet sich ganz langsam an das Limit aber ohne es hin und wieder zu überschreiten(siehe Assen) und daraus zu lernen wird er nie auf dem Podest ganz oben stehen in der Moto-GP.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!