Tom-ek hat geschrieben:@ Bastian
verdammt, und wie du recht hast !
apropos kannst du mir bei KTM das Map ändern / aufspielen ????
liebäuge grad mit tuneecu , trau mich aber nicht
ja, kann ich.
Meine Tel-Nr. hast ja melde dich einfach.......
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Tztz, wenn man nicht immer aufpaßt, was Du hier so schreibst.....
Der eine Tag in Dresden war doch nicht so schlimm, oder ? Hast es doch überlebt .
Es sind ja net alle Männer so faul wie Du , von daher kann ich mir das für ne Woche Freizeit + Kultur + Shopping oder ähnliches gut vorstellen.
Grüßle
Marion
Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut ! (Karl Valentin)
Siehst du Tom meine wäre sofort bei einer Woche Dresden dabei, lass uns beide nach Brünn gehen und die Weibsen schicken wir nach Dresden (aus Sicherheitsgründen mit gesperrten EC-/Kreditkarten )
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Bergdesgardener Land kann ich dir Schönau am Königssee empfehlen.. Kannst dort auf den Jenner laufen,
Auf dem Königssee das Trompetenecho hören .. Auf den Spuren von Adolf Hitler wandern.. Ist sehr interessant .. Kannst shopping in Salzburg machen.. Am Wolfgangsee zum weißen Rössl Kaffee trinken, nach Bergdesgarden in die Watzmann Therme.. Essen dort in der Gegend vom feinsten und recht günstig..
Wir haben hier schon öfters unseren Sommerjahrersurlaub verbracht.. Einfach nur Geil
Oder kannst auch ins Karwendelgebirge nach Garmisch Partenkirchen.. Kannst den Krenzberg wandern, das Höllentalklamm bewundern, Shopping in Innsbruck und noch vieles mehr
Finde es Lustig....Vorschläge für Urlaub in D bei dem Dreckswetter!
Häng ein paar km dran und fahr nach Kroatien oder Italien - einzig vernünftige Lösung bei den Sommern in D. Werde die nächsten Jahre definitiv in den Sommerferien nicht mehr in D bleiben. Dieses Jahr konnte ich wegen der Firma nr 13 Tage Urlaub machen, werde mir aber eine Urlaubsvertretung anlerenen und dann sind 4-6 Wochen fällig!
Buch Euch einen Ryanair Flug ab Baden-Baden nach Rom.
Dann 3 Tage Rom und den Rest der Woche nach Ostia ans Meer.
Da kommst Du mit der S-Bahn ab der Station Pyramide für € 1,- in 40 Min. hin.