Ja is mir klar, frag dich selber ob du den halben Hobel zerlegen willst wenn die noch Garantie hat.
Lamdasonde rausmessen brauchst zumindest mal die genauen Kontrollwerte sprich WHB. Außerdem wie schon angemerkt bringt die eigentlich FI. Außerdem dann Notlauf und das macht auchnicht die Probleme.
Kann mir nicht vorstellen das die so verkehrt abgestimmt ist das die massen an Sprit ins Öl kommen, beim besten willen nicht. Wegen Auspuffwechsel allein schon garned. Das hättest gemerkt beim fahren und im leerlauf.
Wenn die Kerzen braun sind ists doch gut, nach Kerzenbildern kannst du heute äh nichtmehr gehen. Hättest jetzt gesagt die sind schwarz oder nass wärs was anderes.
Ferndiagnose unmöglich, wenns ein Problem gibt ist es nix naheliegendes somit ist das rätselraten leider.
sprit im öl - ZX10
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: sprit im öl - ZX10
Kontaktdaten: