Lausitzring 14/15 Juli mit Triple M/HPS
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Re: Lausitzring 14/15 Juli mit Triple M/HPS
Wenn du dich mal rechtzeitig gemeldet hättest, wäre der Startplatz problemlos möglich gewesen... 

- BladePete#141 Offline
- Motorrad: CBR1000RR06
- Lieblingsstrecke: Most
...aber die geringe Aussicht auf ein trockenes Rennen hat mich davon abgehalten...

...aber die geringe Aussicht auf ein trockenes Rennen hat mich davon abgehalten...
Reifenbildanalyse + Setupbetreuung on Track
Nunja. eine sms hätte ja genügt um Licht ins dunkel zu bringen...BladePete#141 hat geschrieben:Weiß ich ja...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Danke an 3M und HPS für das tolle We auch wenn Samstag nicht viel ging und Sonntag auch das Wetter gemacht hat was es wollte , war wie immer geil .Haben viel gelacht und viel albernes Zeug geredet (wie eigentlich immer )
Schade das die anderen Termine nicht in meinen Zeitplan passen. Nächste Jahr gehts wieder los mit euch
Schade das die anderen Termine nicht in meinen Zeitplan passen. Nächste Jahr gehts wieder los mit euch
- BladePete#141 Offline
- Motorrad: CBR1000RR06
Ich gelobe zukünftig Besserung
Urlaub und immer unterwegs...habs echt total verchecked...
Ich gelobe zukünftig Besserung

Urlaub und immer unterwegs...habs echt total verchecked...
Reifenbildanalyse + Setupbetreuung on Track
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ich fands auch ne sehr runde Sache und HPS/TripleM war gewohnt perfekt organisiet 
Samstag wars nicht ganz so trocken
aber am Sonntag wurden wir dafür bestens entschädigt. Zudem hat mir das gemeinsame Bradl anfeuern auch sehr gefallen
Soeben ist das Filmchen des Sprintrennens fertig geworden. Viel Spaß dabei
http://youtu.be/FJkq8EPanl8

Samstag wars nicht ganz so trocken

Soeben ist das Filmchen des Sprintrennens fertig geworden. Viel Spaß dabei

http://youtu.be/FJkq8EPanl8
- Bommel#136 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K5
Also ich muss auch nochmal ein Lob an die Truppe TripleM und HPS loswerden.
War ja schon ein paar mal mit Euch unterwegs, aber die Events gefallen mir von mal zu mal besser.
Anmeldung verläuft zügig und problemlos, die Gruppeneinteilung und -anpassung funktioniert, das "Catering" ist 1A und die Orga ist professionell.
Die Qualität der Fahrerbesprechung für das Rennen sucht seinesgleichen - Daumen hoch!
Was mir auch besonders gut gefällt:
Die Jungs suchen das Feedback der Teilnehmer...Stephan radelt den ganzen Tag im Fahrerlager rum und erkundigt sich ob alles glatt läuft und was eventuell verbessert werden kann. Das gleiche gilt für die Jungs von HPS.
Danke auch nochmal an Kampfschlumpf & Kollegen für die Entlüfterschraube...konnte dann nur leider auf Grund eines weiteren Defektes das Rennen dann doch nicht starten
...wäre bestimmt lustig geworden.
War ja schon ein paar mal mit Euch unterwegs, aber die Events gefallen mir von mal zu mal besser.
Anmeldung verläuft zügig und problemlos, die Gruppeneinteilung und -anpassung funktioniert, das "Catering" ist 1A und die Orga ist professionell.
Die Qualität der Fahrerbesprechung für das Rennen sucht seinesgleichen - Daumen hoch!
Was mir auch besonders gut gefällt:
Die Jungs suchen das Feedback der Teilnehmer...Stephan radelt den ganzen Tag im Fahrerlager rum und erkundigt sich ob alles glatt läuft und was eventuell verbessert werden kann. Das gleiche gilt für die Jungs von HPS.
Danke auch nochmal an Kampfschlumpf & Kollegen für die Entlüfterschraube...konnte dann nur leider auf Grund eines weiteren Defektes das Rennen dann doch nicht starten

Hat noch jemand gefilmt? Bin in der letzten Runde in Kurve 3 abgeflogen
(Blau/Weiße R6)
Würde mir das gerne mal ansehen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann habe ich vorher eine weiße BMW mit ein wenig orange am heck überholt. Vielleicht hast du ja auch gefilmt?
Oder Videos von der Aussichtplattform auf den Boxen.
Danke

Würde mir das gerne mal ansehen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann habe ich vorher eine weiße BMW mit ein wenig orange am heck überholt. Vielleicht hast du ja auch gefilmt?
Oder Videos von der Aussichtplattform auf den Boxen.
Danke

Hafeneger 600cc Cup 2013
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Der mit der BMW wird sich nicht melden der war aus Norwegen glaub ich. Ich hab dich nur drauf wo du schon liegst, ich hoffe dir gehts soweit gut bist ja gleich wieder aufgestanden wie ich das gesehen hab