Okay, grundsätzlich richtig - aber Stoner wurde in dem Artikel u.a. ja auch "vorgeworfen", keine oder nur selten sogenannte "Showeinlagen" abzuliefern, vor allem im Vergleich zu Rossi....also bitte!Axel hat geschrieben: In dem Artikel ging es weder um VR, noch um Ducati.
Wenn das schon ein Grund für Kritik sein soll....ich weiss nicht...in allererster Linie soll es doch um den Rennsport an sich gehen.
Aber diese ewigen Nörgeleien von Wiesinger in seinen Kolumnen vor allem über Rossi-Konkurrenten sind nix neues, das zieht sich schon über Jahre und fing mit Max Biaggi seinerzeit an, an dem liess Wiesinger auch selten ein "gutes Haar"...aber dazu soll jeder seine eigene Meinung haben.
Ich lese die Speedweek (bzw. früher die MSa) seit 1976, insofern glaube ich mir ein Urteil über die "Schreibe" von Günther Wiesinger erlauben zu dürfen - ist natürlich nur m.M.Und der so "subjektive" Wiesinger hat den Nagel sowas von absolut auf den Kopf getroffen.
Btw, weiter oben habe auch ich schon erwähnt, das mir vor allem so einige Aussagen von Stoner in letzter Zeit auch nicht gefallen haben, so what?
Mir wird CS in erster Linie als erfolgreicher und sauschneller Rennfahrer in Erinnerung bleiben, genau so übrigens wie ein VR, wenn er denn mal "aufhört".Faustschläge gegen andere Rennfahrer, Abdrängmanöver gegen langsamere Mitstreiter, ewige Kritik über die harte Fahrweise von anderen, ständiges rumgeheule wg. den neuen Bridgestonereifen.
So habe ich CS in Erinnerung.
Aber Rempeleien gegen Konkurrenten (Gibernau, Lorenzo, z.B.), Kritik über zu harter Fahrweise von anderen (Elias seinerzeit, Barbera dieses Jahr z.B.) und rumgeheule wegen "schlechter" Michelin-Reifen - all dies wird mir auch in Erinnerung bleiben, wenn ich an VR denke...jede Medaille hat eben zwei Seiten.