Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von Paul23 »

doctorvoll hat geschrieben: Paul hast du gesehn wo Elias letztes Jahr rumgurkte oder ist dir das entgangen?????
Doc, ist Dir das entgangen, dass es neue und andere Mopeds in der GP fahren, andere reifen...
Wer weiß, vielleicht würde Elias ausgerechnet jetzt damit klar kommen...
Waage ich zwar sehr zu bezweifeln, aber... Das weiß keiner :wink:
...in Ren(n)te...
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Back to topic:

Laut SW bleibt Rossi bei Ducati, Yamaha ist nur ein kleines Schlupfloch. Yamaha meinte die Verpflichtung von Lorenzo hätte das Budget arg strapaziert. Rossi müsste sich um bei Yamaha zu fahren selbst finanzieren. Hier spricht man um einen Betrag von 10-15 Mio.
Ein Honda-Manager meinte in Mugello, Rossi würde Ducati verhandlungen mit Yamaha und Honda vorgaukeln, damit Maurizio Arrivabene von Marlboro noch mehr Kohle locker macht als bisher und Rossi 2 weitere Jahre über Ducati lästern kann....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Roland hat geschrieben:Back to topic:
Ein Honda-Manager meinte in Mugello, Rossi würde Ducati verhandlungen mit Yamaha und Honda vorgaukeln, damit Maurizio Arrivabene von Marlboro noch mehr Kohle locker macht als bisher und Rossi 2 weitere Jahre über Ducati lästern kann....
Finde ich jetzt nicht verwerflich. Macht eigentlich jeder gute Autohändler "...morgen kommt noch ein anderer Interessent.....usw."
Zeigt nur das er clever ist.

Bis auf eine Ausnahme habe ich VR noch nicht über Ducati lästern hören.......ist ja nicht wie bei Casey, der sich über alles und jeden beschwert :wink:
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

http://www.motorsport-magazin.com/motog ... und-o.html
Momentan wartet der Fahrermarkt allerdings auf eine Entscheidung von Valentino Rossi. Der Italiener könnte mit zugesagter Unterstützung von Malboro ins Yamaha-Werksteam zurückgehen. HRC-Boss Shuhei Nakamoto würde den neunfachen Weltmeister ebenso gern in einem Satelliten-Team mit Werksunterstützung sehen. "Ich würde gern mit Valentino arbeiten. Als er bei Honda war, war ich noch im Formel-1-Programm, also habe ich ihn bei uns nur beim Suzuka-8-Stunden-Rennen fahren sehen. Es war nicht möglich, ihn im Werksteam unterzubringen, aber ich bin bereit, ihn mit einem Werksbike in einem unserer Satellitenteams zu unterstützen", sagte der Japaner.
schon krass, wie sich irgendwie trotzdem alles noch um Rossi dreht...wobei man ja auch nie so genau weiß, was nach außen alles wahr ist und was nicht
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Heftig....das wird noch interessant
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Gerero hat geschrieben:http://www.motorsport-magazin.com/motog ... und-o.html
Momentan wartet der Fahrermarkt allerdings auf eine Entscheidung von Valentino Rossi. Der Italiener könnte mit zugesagter Unterstützung von Malboro ins Yamaha-Werksteam zurückgehen. HRC-Boss Shuhei Nakamoto würde den neunfachen Weltmeister ebenso gern in einem Satelliten-Team mit Werksunterstützung sehen. "Ich würde gern mit Valentino arbeiten. Als er bei Honda war, war ich noch im Formel-1-Programm, also habe ich ihn bei uns nur beim Suzuka-8-Stunden-Rennen fahren sehen. Es war nicht möglich, ihn im Werksteam unterzubringen, aber ich bin bereit, ihn mit einem Werksbike in einem unserer Satellitenteams zu unterstützen", sagte der Japaner.
schon krass, wie sich irgendwie trotzdem alles noch um Rossi dreht...wobei man ja auch nie so genau weiß, was nach außen alles wahr ist und was nicht
Eben, dein letzter Satz triffts genau ! Aber manche erzählen, Rossi würde spielen um Druck auf Ducati auszüben :lol:
# 577
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Rossi wollte sich nach eigener Aussage erst beim Brünn-Termin äußern.
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • sRacerle Offline

Beitrag von sRacerle »

VR zu LCR neben Stefan ;)
LCR bekommt volle Werksunterstützung!
Träumchen ;)))
Gruß
Florian

--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

sRacerle hat geschrieben:VR zu LCR neben Stefan ;)
LCR bekommt volle Werksunterstützung!
Träumchen ;)))
Dann lässt Rossi bestimmt wieder eine Trennwand in der Box aufbauen :wink: :mrgreen: ....
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Glaube ich nicht, also das mit der Trennwand. Ich denke Rossi schwankt zwischen Honda und Ducati. Honda um wieder um Siege fahren. Dann sagen aber alle "die Ducati ist ein Schweineofen" oder er bleibt bei Ducati, weil er es partout mit dem Ofen schaffen will und dann alle sagen "Rossi ist und bleibt der Beste". Von Stoner redet nach der Saison eh kaum einer mehr.
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Donnerstag 19. Juli 2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten