Völlig falsch, getreu dem Motto:madhuf hat geschrieben:Ich bitte gändigst um Verzeihung, als durchschnittliches Stimmvieh (Schaf) bis ich es gewohnt mich nach unten zu orientieren.
Wo ich bin, ist vorn!
Völlig falsch, getreu dem Motto:madhuf hat geschrieben:Ich bitte gändigst um Verzeihung, als durchschnittliches Stimmvieh (Schaf) bis ich es gewohnt mich nach unten zu orientieren.
Thats it,Obi hat geschrieben:Völlig falsch, getreu dem Motto:madhuf hat geschrieben:Ich bitte gändigst um Verzeihung, als durchschnittliches Stimmvieh (Schaf) bis ich es gewohnt mich nach unten zu orientieren.
Wo ich bin, ist vorn!
Shit, hast wieder recht...madhuf hat geschrieben: Bist Du irre?
Stöckchen apportieren, bei Fuß und sitz mach ich nicht.
Wenn mir was nicht paßt piss ich ihm in die Schuhe...![]()
Merke: Bauernschläue ist alles!
Vielleicht liegt das daran weil ich langsamer unterwegs bin, auf schnelle Leute achtet man eherObi hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dich nicht zu kennen.
Ach, Maul aufreissen und dann noch rumschwuchteln.. Das sind mir ja die liebsten...Paul23 hat geschrieben:Vielleicht liegt das daran weil ich langsamer unterwegs bin, auf schnelle Leute achtet man eherObi hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dich nicht zu kennen.![]()
In diesem Fall bist Du der schnellere
Ach so, Sorry...Obi hat geschrieben: Ach, Maul aufreissen und dann noch rumschwuchteln.. Das sind mir ja die liebsten...
Obi hat geschrieben:![]()
![]()
Niemals würde ich sowas tun...Obi hat geschrieben:WW darf reden... Vergleich dich bitte nicht mit ihm.