bin übernächste Woche aufm SaRi mit meiner GSXR 750 K6.
War das letzte mal in Assen mit Original Übersetzung 17:45 hab da aber wohl gemerkt, dass zu lang übersetzt ist und ich durch kürzere Übersetzung besser aus den Kurven raus gekommen wäre.
Macht es Sinn das Ritzel um 1 bis 2 Zähne zu verkleinern oder sollte ich lieber 2 bis 3 Zähne + aufm Kettenrad tauschen? Oder ist das egal ?!
Zu den Reifen. Bin für einen Tag in der in der schönsten Gruppe gefahren also langsam und war da mit neuen SC2, die ich neu von einem Bekannten bekommen habe, mit ner 2.08 rumgebrettert. 5 Turns.

Reifenbild sieht gut aus. Leider kann ich gerade nicht die Profiltiefe messen, da Maschine 250 km weit weg steht. Kann man bei meinen Rundenzeiten vll Orakeln das die 2 Tage Sachsenring aushalten ?! Ich weiß leider nicht wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Aber auf links müsste noch ganz gut was drauf sein

Würde natürlich gerne Low - Budget fahren aber auch nicht aus dem Grund aufs Fressbrett fliegen wollen. Würde mir dann lieber noch nen Satz mitnehmen wenn es sein müsste. Aber vielleicht werd ich auch mit der Frage gleich geteert und gefedert