Zum Inhalt

Übersetzung Sari und Pirelli SC2 Unwissenheit

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R3ap3r Offline
  • Beiträge: 525
  • Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 18:13
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring

Übersetzung Sari und Pirelli SC2 Unwissenheit

Kontaktdaten:

Beitrag von R3ap3r »

Hi,

bin übernächste Woche aufm SaRi mit meiner GSXR 750 K6.

War das letzte mal in Assen mit Original Übersetzung 17:45 hab da aber wohl gemerkt, dass zu lang übersetzt ist und ich durch kürzere Übersetzung besser aus den Kurven raus gekommen wäre.

Macht es Sinn das Ritzel um 1 bis 2 Zähne zu verkleinern oder sollte ich lieber 2 bis 3 Zähne + aufm Kettenrad tauschen? Oder ist das egal ?!

Zu den Reifen. Bin für einen Tag in der in der schönsten Gruppe gefahren also langsam und war da mit neuen SC2, die ich neu von einem Bekannten bekommen habe, mit ner 2.08 rumgebrettert. 5 Turns. :alright:

Reifenbild sieht gut aus. Leider kann ich gerade nicht die Profiltiefe messen, da Maschine 250 km weit weg steht. Kann man bei meinen Rundenzeiten vll Orakeln das die 2 Tage Sachsenring aushalten ?! Ich weiß leider nicht wie es mit der Haltbarkeit aussieht. Aber auf links müsste noch ganz gut was drauf sein ;)
Würde natürlich gerne Low - Budget fahren aber auch nicht aus dem Grund aufs Fressbrett fliegen wollen. Würde mir dann lieber noch nen Satz mitnehmen wenn es sein müsste. Aber vielleicht werd ich auch mit der Frage gleich geteert und gefedert :bazooka:
  • paj Offline
  • Beiträge: 289
  • Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 12:36
  • Motorrad: aus die maus
  • Wohnort: Hannover

Re: Übersetzung Sari und Pirelli SC2 Unwissenheit

Kontaktdaten:

Beitrag von paj »

auf 15 würd ich nicht gehen, dann wird's doch recht eng und der verschleiß steigt rapide - passt dann nicht so zu low budget. -1/+2 ist nach meiner kenntnis das "üblichste"
Antworten