ich hab 'ne 600er K7, geht auch sehr gut, aber jetzt ist halt 'ne veränderung nötig

ps. warum eine aus der SSP WM bei limitiertem fahrkönnen?

Danke und Gruss von hier...

Warum net???? Wenns nach Fahrkönnen geht reicht der Mehrzahl der Mitglieder in diesem ehrenwerten Forum ne 600er Bj 2000Tasman_333 hat geschrieben:hmmmmmmmmm..........
ich hab 'ne 600er K7, geht auch sehr gut, aber jetzt ist halt 'ne veränderung nötig
ps. warum eine aus der SSP WM bei limitiertem fahrkönnen?und wieviel hast du dafür abgedrückt? und wann?
Danke und Gruss von hier...
WO DU RECHT HAST, HAST DU VERDAMMT NOCH MAL RECHT!!!Bladerider hat geschrieben:Übrigens auch hier im Forum (Anfang des Jahres) gefunden und von nem bekannten "Member" abgekauft..........Das mit Kurvenjunkie kann ich aber auch bestätigen, der hat schon nen paar schnucke Teilchen aus England rübergeholt. Also ruhig mal anschreiben bevor Du dir ne Cup R6 holst![]()
Das solche Geräte nen "bißchen" teurer im Unterhalt sind, dürfte klar sein. D.h. 10000 Renne KM bläst Du damit net einfach runter. Gerade wenn der Motor gemacht ist reduzieren sich die Revisionsintervalle doch schon etwas![]()
wie gesagt brauchen ist immer relativ, aber bevor ich nochmal nen Straßeneimer hole und dann nach und nach immer mehr Geld fürs Fahrwerk etc etc ausgebe hol ich mir lieber direkt was fertiges. Wünsch Dir viel Erfolg und Glück beim suchen........
Hab gerade dein Bike im Anzeigenteil gesehen....mir ehrlich gesagt absolut unverständlich warum de so ne schön aufgebaute 600er gegen ne CUP maschine eintauschen willstTasman_333 hat geschrieben:WO DU RECHT HAST, HAST DU VERDAMMT NOCH MAL RECHT!!!Bladerider hat geschrieben:Übrigens auch hier im Forum (Anfang des Jahres) gefunden und von nem bekannten "Member" abgekauft..........Das mit Kurvenjunkie kann ich aber auch bestätigen, der hat schon nen paar schnucke Teilchen aus England rübergeholt. Also ruhig mal anschreiben bevor Du dir ne Cup R6 holst![]()
Das solche Geräte nen "bißchen" teurer im Unterhalt sind, dürfte klar sein. D.h. 10000 Renne KM bläst Du damit net einfach runter. Gerade wenn der Motor gemacht ist reduzieren sich die Revisionsintervalle doch schon etwas![]()
wie gesagt brauchen ist immer relativ, aber bevor ich nochmal nen Straßeneimer hole und dann nach und nach immer mehr Geld fürs Fahrwerk etc etc ausgebe hol ich mir lieber direkt was fertiges. Wünsch Dir viel Erfolg und Glück beim suchen........
kontrast hat geschrieben:weißt du was in einer cup r6 drin ist? stellst du dir vielleicht mehr drunter vor als es eigentlich ist?
anders kann mir das nicht erklären das du deine gixxer dagegen tauschen willst.