Günstiger Laptimer fürs I Phone
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Günstiger Laptimer fürs I Phone
Hi, hat jemand Erfahrung mit der App fürs I-Phone? Habs mir zugelegt und werde es nächste Woche in Brünn testen!
Wo i ben ischs nex, ond überall kann i net sei
Re: Günstiger Laptimer fürs I Phone
Um welchen handelt es sich denn genau? Wie wirst du das Iphone befestigen? Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht, bei dem Gedanken daran, dass es mir das Ding bei einem Sturz aber unter Umständen völlig zerstört, bin ich dann aber doch davon abgekommen 

+- 2 sek oder eher +- 1 / 1000stel?
+- 2 sek oder eher +- 1 / 1000stel?
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
wenn du das integrierte gps vom handy hast, sinds meistens 1 abtastrate in der sekunde.
wenn du via bluetooth eine gps-maus betreibst kommts drauf an, die gängigen leistbaren tasten 5 mal pro sekunde ab.
wenn du das integrierte gps vom handy hast, sinds meistens 1 abtastrate in der sekunde.
wenn du via bluetooth eine gps-maus betreibst kommts drauf an, die gängigen leistbaren tasten 5 mal pro sekunde ab.
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Das hatten wir schon mehrfach. Gib mal in die SUCHE "handy" und "laptimer" ein.
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
fuzguck hat geschrieben:Hi, hat jemand Erfahrung mit der App fürs I-Phone? Habs mir zugelegt und werde es nächste Woche in Brünn testen!
Der laptimer ist aber alles andere als günstig , wenn beim Sturz das I phone Schrott ist

Kommt drauf an was für ein iPhone man besitzt... Son 3G oder 3GS ist ja heute schon "alt" und nicht mehr soviel Geld wert.
Aber das wird auch zu offtopic.
Danke @Letti
Aber das wird auch zu offtopic.
Danke @Letti
Es handelt sich um Laptimer Pro, kostet 15.-€, befestigt habe ich es mit einer Halterung von Bikertech-Shop.Starfish hat geschrieben:Um welchen handelt es sich denn genau? Wie wirst du das Iphone befestigen? Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht, bei dem Gedanken daran, dass es mir das Ding bei einem Sturz aber unter Umständen völlig zerstört, bin ich dann aber doch davon abgekommen
1. habe ich nicht vor zu stürzen, denn das I-Phone wäre dann die billigste Variante, und 2. ist bei einem Sturz auch der Laptimer defekt, sollte er an der gleichen Stelle, wie das I-Phone, montiert sein.
Wo i ben ischs nex, ond überall kann i net sei
Billiges Telefon + Qstarz BT-Q818XT mit 10 Hz Abtastung ist man bei um die 100 EUR.
Würde ich dem Iphone vorziehen. Der interne Empfänger hat doch nur 1Hz, oder?
Da hatte ich trotz Interpolation 0,2 - 0,3 Sekunden Abweichung.
Das ist nicht viel und auch kein Grund. Der geringere Wert im Vergleich zum Iphone schon.
MfG
Würde ich dem Iphone vorziehen. Der interne Empfänger hat doch nur 1Hz, oder?
Da hatte ich trotz Interpolation 0,2 - 0,3 Sekunden Abweichung.
Das ist nicht viel und auch kein Grund. Der geringere Wert im Vergleich zum Iphone schon.
MfG
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei Michelin einen kostenlosen Laptimer fürs I-Phone. Zumindest hab ich das mal in einer Werbeanzeige gelesen.