Oh Roland?!? bist du jetzt die omi, die jemandem in die Wange kneift? und wieso beschimpfst du Melandri als zweitklassig? schon mal dran gedacht, dass die MotoGP wesentlich teurer als die WSBK ist? In der WSBK hat er zumindest Werksmaterial! vergiss nicht, dass unter den "Helden" der MotoGP auch fahrer wie Carel Abraham sind, die ich als weniger erfahren und qualifizierter halte, als es Melandri ist.hansi44 hat geschrieben:Oh Roland !
Du bist doch nicht etwa nachtragend ? Was hat ein zweitklassiger Fahrer wie Melandri, der bei den Helden der MGP keinen Platz mehr bekommen hat und in der zweiten Liga fährt mit Stoner zu tun ? Was haben seine Aussagen, die er Grobmeier oder wem auch immer gegenüber trifft mit der Jammerei zu tun, mit der Stoner sich über die Dorna, die CRT Fahrer und den Sport an sich öffentlich auslässt ?
Deine Sekunden auf den Sieger Abstände sind auch nicht besonders Aussagekräftig, denn die Strecken und Bedingungen lassen sich kaum miteinander vergleichen.
Und meine "Aussagen" über Pramac sind ja eher Fragen, oder was meinst du bedeutet dieses Zeichen ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Oh Roland !
Ich glaub dir ist langweilig. Aber unterhaltsam bist du, keine Frage !
Und mit Stoner hat des sehr wohl etwas zu tun. NÄMLICH, jetzt pass auf.. und ich denke, dass Roland auch das damit aussagen wollte, Melandri und Stoner (Pedrosa auch) schaffen es überhaupt erst, das Motorrad bis an eine Grenze zu bringen, dass dieses Chattering auftritt! Bautista und Bradl sind keine zweitklassigen Fahrer, reizen die RCV z.B. aber noch nicht so aus, wie es ein Stoner tut. Sprich, sie haben bekanntlicher weise mit dem chattering nicht all zu viele Probleme.
(Wobei Bradl auch anfing davon zu berichten - ggf. weil er noch mal dichter an der spitze dran war in mugello, aber das ist nur eine vermutung)
Und das Stoner für deine Ohren die ganze zeit über CRT, Dorna und den Sport herzieht, liegt daran, dass er immer und immer wieder das selbe erzählen muss, weil er immer und immer wieder das selbe gefragt wird. Kauf dir mal nen Saisonpass auf für die motogp und guck dir die Pre und Post Konferenzen an. Er kommt doch nicht ins Fahrerlager, stellt sich aufn Podest und fängt an rumzuheulen!
Und jetzt noch ne vermutung meiner seits.. Roland hat nicht deine wirklichen Fragen kritisiert, sondern deine Aussagen, in denen mitten im satz ein Fragezeichen versteckt war, so dass du es vllt selber nicht mehr als Aussage erkenntst. dies ist allerdings nur eine wage vermutung, die du nicht zu zitieren oder korrigieren brauchst...
