Zum Inhalt

Seriensportmeisterschaft 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Smudo Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6-R

Re: Seriensportmeisterschaft 2012

Beitrag von Smudo »

Ausreden-König hat geschrieben:Das war doch in der Auslaufrunde!
Man kann auch mal 5 gerade sein lassen.
Er wollte halt den Helm in die Menge werfen. :lol:
Als nächstes werden dann Wheeleys und Burnouts in der Ausluafrunde verboten. :roll:
gegen die wheeleys und burn outs gibt es ja keinen einwand, aber ohne helm ist es eine andere sache.
es ist schon genug mit in den auslaufrunden passiert, weil irgendwer nicht aufgepasst hat.
nicht umsonst gibt es da in den meisten klassen erhebliche strafen drauf.
letztendlich haben das aber andere zu entscheiden. nur soll dann auch keiner heulen wenn was passiert.
schauen wir mal, was die nächste saison (sofern es eine gibt) bringt.

Beitrag von Ausreden-König »

@ Smudo: Da muss ich dir auch wieder recht geben!
By the way, wo sind denn die ganzen Fotos zu finden? In jeder Kkck Kurve standen Fotografen in Schleiz!
Wie geht es denn mit dem Seriensport weiter? Ich würde mir wünschen, wenn wir uns in Zukunft mal an gut laufenden Konzepten orientieren würden (Kürbissekte). Die haben volle Starterfelder und Wartelisten.
Ihr Konzept mit Training, 2 Zeittrainings und 2 Rennen scheint offensichtlich zu laufen! Die DPs sind doch eigentlich für viele nur nervig. Für den Anfang fänd ich es schon geil, wenn wir jedes Rennwochendende einen Doppellauf wie in OSL hätten.
Das würde mehr Action in die Geschichte bringen und denke ich auch mehr Leute anlocken.
Ich würde mir auch wünschen, dass mehr Werbung für den Seriensport gemacht wird. Weder in der ADAC Zeitschrift noch in der internen DMSB Zeitschrift wurde über den Seriensport berichtet. Wie sollen wir die Starterfelder voll bekommen, wenn keine Sau vom Seriensport weiß? Die KTM Leute schaffen es doch auch immer im Gespräch zu bleiben. Über DMSB TV könnte man mehr berichte machen usw. Werbung in Zeitschrifte usw.
Was die technische Regellung bezüglich der GPS Laptimer angeht, hat mich dieses Jahr auch einiges genervt! Es ist verboten und doch fahren einige mit den GPS Laptimern rum. Ich meine man hat ja keinen nennenswerten Vorteil dadurch. An der Stelle sollte man vielleicht Zeitgemäß werden und die Teile einfach erlauben. Ich Schussel vergesse immer meine Aim Transmitter auf den Boxenmauern. Das ist auf dauer teurer als ein GPS Laptimer. :lol:
Ansonsten will ich an dieser Stelle allen ein Dank an die Personen aussprechen, die sich Jahr für Jahr für den Seriensport einsetzen! Ihr macht einen super Job! Die Organisation ist eigentlich immer super!
DANKE! Macht weiter so!
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • FotoHeini Offline

Beitrag von FotoHeini »

@ Ausreden König
Daniel, wo meine Fotos demnächst zu finden sind weißt Du ja.
So leid es mir tut bin ich noch immer am sortieren und bei diese Hitze ist es ätzend.

Da standen nicht allzu viele Fotografen rum - es waren Fotografen von: FIM, Speedweek, PS, und auch von Ausländische Medien (besonders Italien). Dazu kommen 1 oder 2 Knipser von bestimmte Fahrer oder Teams und die Fotografen/Journalisten von Lokale Zeitungen. Nicht alles mit ein Lätzchen ist Fotograf es können auch Fernsehen- und Videoreporter sein.

Bisschen Geduld noch und dann habe ich meine Bilder fertig.

Gruß
Steve

Beitrag von Ausreden-König »

Dir habe ich auch keine Vorwürfe gemacht. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • FotoHeini Offline

Beitrag von FotoHeini »

Habe ich auch nicht so aufgefasst :mrgreen:
  • Spätzünder66 Offline
  • Motorrad: Aprilia V2+V4

Beitrag von Spätzünder66 »

So ihr Leut...
Ich möchte mich persönlich, und im Namen meiner Frau ( Gaby ) bedanken bei ; Marco, Daniel,Alexandra, Uwe und Elfie....für die sofortige, Hilfe !!!!!!!!
Danke für´s transportieren, abbauen vom Zelt, verladen vom Moped ( he, italiens diven wiegen etwas mehr ) den guten zusprüchen und dem ´´betüddeln´´ !!! :band:
DANKESCHÖN....IHR SEID WAHRE FREUNDE !!!!!.....aber wartet bis nächstes Jahr, dann geht´s wieder rund :assshaking:

Ala, ich bin schon total badisch, auf das Jahr 2013 in der DEUTSCHEN SERIENSPORT MEISTERSCHAFT..... :dancing:

28.07.2012 ´´Es ist alles geklärt und deshalb iss jetzt auch Schluß mit rum giften´´ :)
Zuletzt geändert von Spätzünder66 am Samstag 28. Juli 2012, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Seriensport -2013

DLC Kl. 2 Team‘s:

Team Kontec
Team R+M Gegner Racing
  • Spätzünder66 Offline

ups............fast vergessen............hab noch einige Bilder vom Start...und der DP...stelle die Tage mal was ein...ansonsten melden mit Nr......
Seriensport -2013

DLC Kl. 2 Team‘s:

Team Kontec
Team R+M Gegner Racing
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Spätzünder66 hat geschrieben:Ich möchte mich persönlich, und im Namen meiner Frau ( Gaby ) bedanken bei ; Marco, Daniel, Uwe und Elfie....für die sofortige, Hilfe !!!!!!!!
Nicht dafür! :) Hauptsache, dir ist nix schlimmeres passiert und Yasin macht sich mal nen paar Gedanken nach der "Standpauke"... :wink:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Spätzünder66 Offline

FrontPlayer hat geschrieben:
Nicht dafür! :) Hauptsache, dir ist nix schlimmeres passiert und Yasin macht sich mal nen paar Gedanken nach der "Standpauke"... :wink:
Hat er gemacht..... :alright:
Seriensport -2013

DLC Kl. 2 Team‘s:

Team Kontec
Team R+M Gegner Racing
  • troodon Offline
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von troodon »

Hallo
wo findet man den Bilder von Seriensportlauf in Schleiz