tom#303 hat geschrieben:Habe folgende Konfiguration:
- LSL Rasten, LSL Stummel
- LeoVince Anlage mit Katersatzrohr - liefert gleich viel Leistung wie die Komplettanlage, spart aber viel Geld
Das mit dem Leo hab ich auch gehört. Leistungsunterschied zwischen Leo + Katersatzrohr zu Komplettanlage soll bei bloß ~3-4 PS liegen
Sind Lenker und Rasten auf der gleichen Position wie Serie oder hast du was geändert? Wenn ja, warum?
Die Stummel sind deutlich höher montiert bzw. die Enden sind höher gedreht. Ergibt eine entspanntere
Sitzposition und meiner Ansicht nach mehr Gefühl für die Front - die original Stellung ist zu stark
gekröpft. So kann man den Arm schön auf dem Tank auflegen.
Die Rasten habe ich auf untere hintere Stellung montiert, ist trotzdem genug Schräglagenfreiheit gegeben.
Bin 1,88m gross - d.h. Rasten wären bei Dir sicher anders montiert, die Lenkerstellung würde ich
trotzdem empfehlen.
Bin 185 groß und fand Stummel und Rasten etc. an genau zu 100% richtigen Position, daher meine Frage
(sic)4life hat geschrieben:schaltet ab 80000 umdrehungen butterweich
Respekt
Hehe, duck & wech
ms600
kenn ihr das etwa nicht? und bei 100.000 umdrehungen verflüssigen sich die ventile und der kolben hat die konsistenz von gummibärchen
achja durch die zentrifugalkräfte ist der motor natürlich doppelt so groß.... man fühlt sich wie auf nem chopper
back to topic:
ich bin mit der position der stummel auch zufrieden
die rasten habe ich höher gelegt da die originalrasten immer geschliffen haben
tom#303 hat geschrieben:Habe folgende Konfiguration:
- LSL Rasten, LSL Stummel
- LeoVince Anlage mit Katersatzrohr - liefert gleich viel Leistung wie die Komplettanlage, spart aber viel Geld
Das mit dem Leo hab ich auch gehört. Leistungsunterschied zwischen Leo + Katersatzrohr zu Komplettanlage soll bei bloß ~3-4 PS liegen
Sind Lenker und Rasten auf der gleichen Position wie Serie oder hast du was geändert? Wenn ja, warum?
Die Stummel sind deutlich höher montiert bzw. die Enden sind höher gedreht. Ergibt eine entspanntere
Sitzposition und meiner Ansicht nach mehr Gefühl für die Front - die original Stellung ist zu stark
gekröpft. So kann man den Arm schön auf dem Tank auflegen.
Die Rasten habe ich auf untere hintere Stellung montiert, ist trotzdem genug Schräglagenfreiheit gegeben.
Bin 1,88m gross - d.h. Rasten wären bei Dir sicher anders montiert, die Lenkerstellung würde ich
trotzdem empfehlen.
Bin 185 groß und fand Stummel und Rasten etc. an genau zu 100% richtigen Position, daher meine Frage
Hoppla, Du bist ja grösser als ich dachte.....
Original ist nicht schlecht, aber ich so passts besser für mich, ist aber auch Geschmackssache....
Gewicht vom Fahrer roundabout 100kg also nicht gerade das Leichtgewicht (keine Diskriminierung !) und dann anstatt Originalauspuff mit Katersatzrohr ne sauteure komplettanlage die nominal 5 bis 10 ps bringt und nen paar kilo Einsparung...
Gewicht vom Fahrer roundabout 100kg also nicht gerade das Leichtgewicht (keine Diskriminierung !) und dann anstatt Originalauspuff mit Katersatzrohr ne sauteure komplettanlage die nominal 5 bis 10 ps bringt und nen paar kilo Einsparung...
Wo is das Problem?! Es gibt leute die müssen nicht auf´s Geld schaun (keine Diskriminierung) oder kaufen sich einfach das was sie gern hätten
Ich bin 1.98 m und hab auch meine 100KG und?! Was soll mir dein Text sagen?