Mach das ding erst mal SAUBER und schaue dann nach wo es wirklich raus drückt.
Bei meiner K5 waren die unteren Gehäusehälften (wohl ab Werk) nicht sauber abgedichtet und wir haben es erst bei der Getriebereparatur (also als der Motor dort zerlegt wurde) dicht gekriegt.
Aber oft ist es was banales wie z.B. beim Ölwechsel nicht sauber gemacht oder dass z.B. die Wasserpumpe auf der Ölseite etwas sifft.
Grüsse
Rufer
Bitte um Rat: GSXR 1000 Motor (K6) "schwitzt"
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- rufer Offline
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Re: Bitte um Rat: GSXR 1000 Motor (K6) "schwitzt"
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Re: Bitte um Rat: GSXR 1000 Motor (K6) "schwitzt"
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Hallo meine Herren (Hallo Harry, schön mal wieder von Dir zu hören...), die Ursache liegt in der Imbusschraube rechts neben dem Ölfilter (von vorne gesehen - in etwa auf Höhe des Ölfilters). Vermutlcih nur eine Sache eines neuen Kupferrings, oder? Was verbirgt sich hinter der Schraube? Ein Filterlement? VG Alex
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Re: Bitte um Rat: GSXR 1000 Motor (K6) "schwitzt"
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mann echt was los nur hier drinne echt , wegen solchen mäuse kacke , einen elefanten draus machen , man man , du hast sicher bei der ducati mehr öil gehabt
Wasche es ab und fertig einen ring drauf und gut ist es , ( wenn es eine inbusschrauben ist dann ist es e eine falsche weil dort ist keine inbus sondern eine 6 kantschraube mit beilagscheibe und Dichtring) also fertig , in der zeit wo du hier das alle gepostet hats währe die schraube schon lange ausgewechselt gewesehen.


http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Re: Bitte um Rat: GSXR 1000 Motor (K6) "schwitzt"
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gemach, gemach....Ringchen ist ja schon bestellt....
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Re: Bitte um Rat: GSXR 1000 Motor (K6) "schwitzt"
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Steht doch unten ...." Mann der Taten nicht der Worte "
Gruss L

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