Zum Inhalt

warum schimpft stefan Bradl...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: warum schimpft stefan Bradl...

Beitrag von nafF »

Kann durchaus sein :oops:
Ich dachte es geht konkret darum wie man verhindert das z.B. ein Barbera in der ersten Reihe steht obwohl er vom reinen Speed her nicht dorthin gehört ?
Falls ich jetzt am Thema vorbei bin könnt ihr alles was ich geschrieben hab vergessen 8)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Schon vergessen
  • nafF Offline

Beitrag von nafF »

Um was gehts denn dann :?:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

warum schimpft stefan Bradl...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

doctorvoll hat geschrieben:warum schimpft stefan Bradl...
:lol: :icon_thumleft :icon_thumleft
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • nafF Offline

Beitrag von nafF »

Bennih8 hat geschrieben:
:lol: :icon_thumleft :icon_thumleft
Sehr witzig :P
Wenn das so ist sollte man aber alles bis auf die ersten 3 Beiträge löschen :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

nafF hat geschrieben:Kann durchaus sein :oops:
Ich dachte es geht konkret darum wie man verhindert das z.B. ein Barbera in der ersten Reihe steht obwohl er vom reinen Speed her nicht dorthin gehört ?
Falls ich jetzt am Thema vorbei bin könnt ihr alles was ich geschrieben hab vergessen 8)

Es geht darum, dass die Herumschleicher und Hinterradlutscher in ihrem Trödeltempo den anderen im Weg stehen und dadurch immer wieder saugefährliche Situationen provozieren.

So wie RdP letztes Jahr in LeMans als er Stoner im Warumup vors Vorderradfuhr und der gerade voll am durchladen war oder wie Edwards der bummelnderweise von RdPs gestürzter ART getroffen wurde und sich das Schlüsselbein brach.
Wäre Colin in seinem normalen Speed zur Box zurückgefahren, hätte er sich das mit dem gebrochenen Schlüssenbein gespart.

Es geht um Sicherheit, und es dürfte einleuchten das ein Moped mit 250PS nicht so leicht, selbst auf einer Geraden, zu steuern ist. Von locker Ausweichen können ganz zu schweigen.

Wenn das so weitergeht mit der Bummelei kann man es abwarten bis es mal richtig scheppert. Dann ist aber das geplärre wieder groß.

Wie als McWilliams in Barcelona (glaube ich zumindest) mit seinem Bremshebel an den Höcker vom Battaini kam. Den Jeremy hats mal sauber nach vorne überschlagen. Das war um 2000 herum oder so. Seit damals rede ich davon so Bügel vor die Hebelei zu montieren wie sie seit heuer in der MotoGP Plicht sind.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • richl Offline

Beitrag von richl »

Das Problem mit Barbera scheint eher zu sein dass er anderen schnelle Runden und Longruns kaputt macht mit der Gondelei. Ich glaube auch kaum dass der einen Windschatten sucht, der braucht eher jemanden der ihn zieht. Es gab schon immer Fahrer die zwar einer Gruppe folgen konnten aber alleine konnten sie die selben Zeiten nicht mehr fahren.
Ich finde es allerdings genauso lächerlich wenn Pedrosa und Co das Gas zudrehen nur weil mal einer hinterherfahren will.
hansi44 hat geschrieben: Warum der Bradl da meckert, verstehe ich sowieso nicht. Hat man ihn in der Moto2 meckern hören ? Da ist das Problem doch eher größer. Und hat er auf der 125er nicht selber gern mal einen Windschatten im Trainig gesucht ? Alles vergessen, man ist ja jetzt oben angekommen. Da gehts aber auch schnell wieder runter.
Super dass du auch glaubst Bradl ist oben angekommen.
Crutschlow ist ja auch seiner Meinung und das Board von Lorenzo am Sachsenring haut ja wohl in die selbe Kerbe.
Lass die Jungs doch Ihre Meinung sagen. Ist mir lieber als das sinnentleerte marketing-politisch korrekte nichtssagende Geseier von den Autojungs. Frage mich eh wozu da noch Interviews geführt werden.

Und zum Schluss...Superpole finde ich doof.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

richl hat geschrieben: :icon_thumright
hansi44 hat geschrieben: Warum der Bradl da meckert, verstehe ich sowieso nicht. Hat man ihn in der Moto2 meckern hören ? Da ist das Problem doch eher größer. Und hat er auf der 125er nicht selber gern mal einen Windschatten im Trainig gesucht ? Alles vergessen, man ist ja jetzt oben angekommen. Da gehts aber auch schnell wieder runter.
Super dass du auch glaubst Bradl ist oben angekommen.
Crutschlow ist ja auch seiner Meinung und das Board von Lorenzo am Sachsenring haut ja wohl in die selbe Kerbe.
Lass die Jungs doch Ihre Meinung sagen. Ist mir lieber als das sinnentleerte marketing-politisch korrekte nichtssagende Geseier von den Autojungs. Frage mich eh wozu da noch Interviews geführt werden.

Und zum Schluss...Superpole finde ich doof.
.....dein Anmeldedatum gepaart mit deiner Beitragsanzahl zeigt doch dass manchmal Quantität nicht Qualität ersetzt!!!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Caspian921 Offline
  • Motorrad: YZF-R1

Beitrag von Caspian921 »

der fängt schon an wie Stoner..furchtbar :moose:
Antworten