Ray S. hat geschrieben:Was mich ein wenig wundert ist dass weder Herr Rossi noch Herr Yamaha den Deal offiziell verlautbart hat. Twitter ist für mich keine seriöse Quelle und die Presse die sich auf einen Herrn Niall Mackanzie, der sicherlich nicht bei der Vertragunterzeichnungs-Verhandlung anwesend war, ebenso.
Diverse "Fachseiten" im Netz, zB MotoGP.com oder Motorsport-Total haben dazu auch noch nix geschrieben, zu dem Deal mit Folger/Aspar aber schon.
Da warte ich doch lieber noch ein paar Tage bis was Offizielles zu lesen ist.
So siehts mal aus.
Ich habe ja gehofft das Rossi zu Yamaha geht, obwohl ich nicht daran geglaubt habe. Hoffentlich stimmt das auch und bleibt dabei!!!
obwohl Roland hat recht, er hoffte schon immer das Rossi zu Yamha geht, dort vom Spanier hergebrannt wird, nicht´s reisst und somit Roland recht hat das Rossi nicht´s mehr kann und Ducati ist dann auch aus dem Schneider. Roland hat irgendwie IMMER Recht wir verstehen nur nicht aus welcher Sicht der Dinge
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Ja klaaar....jetzt ist urplötzlich der Account von Mackenzie gehackt worden..is klar.....ich würde mir natürlich auch den Account vom "Obersprachrrohr der Moto GP" (Achtung Ironie) Mackenzie aussuchen, um so eine Nachricht zu verbreiten Der hat sich einfach verplappert und nun versuchen sie es irgendwie gerade zu biegen