Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von Straßenköter »

Lutze hat geschrieben:ich denke es hängt alles nur noch von Rolands Unterschrift unter den Verträgen ab :lol:
*Brüllendzusammenbrech*

You made my day!
:icon_thumleft
Vormals Street Bastard
  • fsracingteam Offline

Beitrag von fsracingteam »

Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Heute sollte bekannt werden was Ducati vor hat, schliesslich lief gestern das 7-tägige Ultimatum für Rossi ab....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben:Heute sollte bekannt werden was Ducati vor hat, schliesslich lief gestern das 7-tägige Ultimatum für Rossi ab....
Du meinst nicht was Ducati vor hat. ( Werden wahrscheinlich weiterhin Mopeds bauen )
Du meinst wahrscheinlich was Rossi vor hat.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

robs97 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Heute sollte bekannt werden was Ducati vor hat, schliesslich lief gestern das 7-tägige Ultimatum für Rossi ab....
Du meinst nicht was Ducati vor hat. ( Werden wahrscheinlich weiterhin Mopeds bauen )
Du meinst wahrscheinlich was Rossi vor hat.

Nein, ich meine schon was Ducati vorhat. Schliesslich haben noch andere Fahrer einen Vertrag von ihnen vorliegen. Rossi bekam eine Frist die gestern zuende ging. Sollte er die Option nicht gezogen haben, dürfte Ducati bald einen Ersatz für Rossi bekanntgeben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Ach Roland, glaubst Du den Quatsch den Du schreibst wirklich?

Die Presse schreibt Halbwahrheiten und Gerüchte und die werden nicht besser, wenn Du weitere Halbwahrheiten und Gerüchte dazu reimst.

Das sind dann nur Gerüchte zum Quadrat, nicht mehr und nicht weniger.

Alle Entscheidungen passieren auf so einem hohen Level, dass nicht mal die Teammitglieder wissen was wirklich passiert.

Warum fängst Du nicht bei der MSG - Motorsport Gerüchte an?

Bitte verschone doch dieses tolle Forum mit deinem Geschreibe.

Danke!
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno

Beitrag von rr-enthusiast »

ca hat geschrieben:Ach Roland, glaubst Du den Quatsch den Du schreibst wirklich?

Die Presse schreibt Halbwahrheiten und Gerüchte und die werden nicht besser, wenn Du weitere Halbwahrheiten und Gerüchte dazu reimst.

Das sind dann nur Gerüchte zum Quadrat, nicht mehr und nicht weniger.

Alle Entscheidungen passieren auf so einem hohen Level, dass nicht mal die Teammitglieder wissen was wirklich passiert.

Warum fängst Du nicht bei der MSG - Motorsport Gerüchte an?

Bitte verschone doch dieses tolle Forum mit deinem Geschreibe.

Danke!
hier gehen mir einige gehörig aufn S***! und das sind meistens die, die gegen Roland wettern und ihn als kleines dummerchen verkaufen wollen, VORALLEM mit einem Post, der direkt ausm märchenwald kommt!. ca, was in gotttes namen hat dich geritten, als du diesen post verfasst hat. Roland hat doch in diesem expliziten Fall absolut recht, dass es darum geht, was ducati vor hat, falls rossi sich bis gestern nicht entschieden hat! Sie müssen sich schleunigst nach anderen Fahrern umsehen, bevor die anderen guten fahrer auch unter dach und fach sind. wie z.b. ein cal crutchlow, von dem ja jeder weiß, dass er nen vertrag von Ducati voliegen hat. Ducati wird kein zweites Ultimatum stellen. deswegen heisst es ja Ultimatum. (ausnahme, wenn es neue verhandungsaspekte gibt, die noch geklärt werden müssen, was von uns keiner weiß)

Und der Post von roland war doch überhaupt nicht anti Rossi, Roland, der ja kein absoluter rossi fan ist, lässt ihm objektiv die Vormachtstellung dass Ducati auf ihn wartet.. weils ja so ist und roland dann keine halbweissheiten verdreht und aus der gerüchteküche was dazu mixt, damit rossi wieder das opfer ist.

ich wünschte manch andere könnten ihr geschwafel so objektiv trennen!. und das roland mal zu anti rossi und pro stoner ist, könnte ja vllt daran liegen, dass die meisten hier rossi für unantastbar halten, blind vor liebe sind und jedem diese meinung aufdringen und nix anderes zu lassen.

mir ists Wurscht.. nur sehe ich zunehmend, dass dieses forum von einem sammelsorium an wissen für Motorsport zu einem roland und stoner gegen rossi und den rest der welt mutiert! das macht einfach wenig spaß.
:bang:
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

Ich liebe diesen Thread :dancing:
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

@rr Mit deinem letzten Satz hast du absolut Recht. Nur liegt das der Meinung mancher nach genau an eben diesem Roland, den du hier so vehement verteidigst.
Auch in diesem Falle wird suggeriert, Rossi wartet auf Ducati. Nein, Ducati wartet auf Rossi, und genau das ist der springende Punkt.
Alle Welt wartet auf Rossis Entscheidung, nur wer sie als erster offiziell macht, bleibt noch abzuwarten.
Rolands Schreibstil ist schon sehr speziell, nur mit großer Naivität kann man den mit Objektivität bezeichnen.
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno

Beitrag von rr-enthusiast »

hansi44 hat geschrieben: Alle Welt wartet auf Rossis Entscheidung, nur wer sie als erster offiziell macht, bleibt noch abzuwarten.
.
nichts anderes hab ich gesagt.. und nicht anderes habe ich roland unterstellt. dass er das erkennt. ;)

und ja, roland ist nicht immer objektiv wer ist das schon, aber ich finde, roland schafft es öfter objektiv die dinge zu betrachten, als manch anderer.. mehr wollte ich dazu nicht sagen. es ist ja nicht so, als wenn die ganzen rossi superhero fans hier das obejtkiv betrachten was da um rossi passiert.

rossi ist ein großer teil dieses sport, so wie ein Michael schumacher der formel1, (drecks F1 vergleiche :D )

ist ja auch wurscht. :D

ich find rossi geil, und auch den stoner. lorenzo und pedroser sind mir zunehmend sympatischer und auf bradl bin ich echt gespannt. :D und ich wünsch mir den edwards wieder auf nen Prototypen! :P und die CRT's wünsch ich mir auch weg! i am out.. :lol:
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!