*Brüllendzusammenbrech*Lutze hat geschrieben:ich denke es hängt alles nur noch von Rolands Unterschrift unter den Verträgen ab
You made my day!

*Brüllendzusammenbrech*Lutze hat geschrieben:ich denke es hängt alles nur noch von Rolands Unterschrift unter den Verträgen ab
Du meinst nicht was Ducati vor hat. ( Werden wahrscheinlich weiterhin Mopeds bauen )Roland hat geschrieben:Heute sollte bekannt werden was Ducati vor hat, schliesslich lief gestern das 7-tägige Ultimatum für Rossi ab....
robs97 hat geschrieben:Du meinst nicht was Ducati vor hat. ( Werden wahrscheinlich weiterhin Mopeds bauen )Roland hat geschrieben:Heute sollte bekannt werden was Ducati vor hat, schliesslich lief gestern das 7-tägige Ultimatum für Rossi ab....
Du meinst wahrscheinlich was Rossi vor hat.
hier gehen mir einige gehörig aufn S***! und das sind meistens die, die gegen Roland wettern und ihn als kleines dummerchen verkaufen wollen, VORALLEM mit einem Post, der direkt ausm märchenwald kommt!. ca, was in gotttes namen hat dich geritten, als du diesen post verfasst hat. Roland hat doch in diesem expliziten Fall absolut recht, dass es darum geht, was ducati vor hat, falls rossi sich bis gestern nicht entschieden hat! Sie müssen sich schleunigst nach anderen Fahrern umsehen, bevor die anderen guten fahrer auch unter dach und fach sind. wie z.b. ein cal crutchlow, von dem ja jeder weiß, dass er nen vertrag von Ducati voliegen hat. Ducati wird kein zweites Ultimatum stellen. deswegen heisst es ja Ultimatum. (ausnahme, wenn es neue verhandungsaspekte gibt, die noch geklärt werden müssen, was von uns keiner weiß)ca hat geschrieben:Ach Roland, glaubst Du den Quatsch den Du schreibst wirklich?
Die Presse schreibt Halbwahrheiten und Gerüchte und die werden nicht besser, wenn Du weitere Halbwahrheiten und Gerüchte dazu reimst.
Das sind dann nur Gerüchte zum Quadrat, nicht mehr und nicht weniger.
Alle Entscheidungen passieren auf so einem hohen Level, dass nicht mal die Teammitglieder wissen was wirklich passiert.
Warum fängst Du nicht bei der MSG - Motorsport Gerüchte an?
Bitte verschone doch dieses tolle Forum mit deinem Geschreibe.
Danke!
nichts anderes hab ich gesagt.. und nicht anderes habe ich roland unterstellt. dass er das erkennt.hansi44 hat geschrieben: Alle Welt wartet auf Rossis Entscheidung, nur wer sie als erster offiziell macht, bleibt noch abzuwarten.
.