Zum Inhalt

Erst fahren, dann anmelden...

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• SeppmitS Offline

Erst fahren, dann anmelden...

Beitrag von SeppmitS »

...getreu dieser Äußerung stelle ich mich bei euch mal kurz vor, nachdem ich jetzt meinen ersten Ringbesuch am Pann (immerhin 3 Tage und knappe 1400 Km An/Abreise) absolviert habe.

Günstigerweise habe ich aber schon davor hier am Board mitgelesen und bin als nicht ganz so dummer Junge in dieses Ereignis eingestiegen. Neben der totalen Reizanschlagüberflutung auf und neben der Strecke ist es wohl wie bei 99,9999945729% aller anderen so, dass sich jetzt mehr und mehr der Kringewahn einstellt und die schicke Originalverkleidung auf Ebay landet.

Wenn man mich mal ansprechen will, auf Sebastian höre ich jetzt schon 28 Jahre lang und auch sonst bin i a umgänglicher Typ.

Naja, alles andere ergibt sich mit der Zeit und den folgenden Trainings die ich auf einer noch unbehandelten 3/4 GSXR bestreiten will. Heuer hats für ne 2:23:xx von außen gestoppt gereicht...Muhahaha...wie das noch schneller gehen soll is mir a Rätsel ;-).
Jetzt langten die Conti RAS gerade noch bei 34°C aber wem erzähl ich das...

Dafür kann ich ja ein Reifenfred aufmachen...In diese Sinne noch ein Schnapper von den Pannfotoleuten und bis die Tage.
Dateianhänge
3-6.JPG
80% Unterhaltung durch Lautstärke, powered by Igor Akrapovic!