Keiner weiss bisher ob Rossi bei Ducati bleibt oder zu Yamaha geht.
Die Hauptschuld hat auf jeden Fall Toni Elias. Hätte er damals nicht Rossi die 5 Punkte geklaut, wär Rossi jetzt schon zehnfacher WM und im Ruhestand...

Ray S. hat geschrieben:Mal kurz die letzten fünf bis sieben Seiten zusammengefasst:
Keiner weiss bisher ob Rossi bei Ducati bleibt oder zu Yamaha geht.
Die Hauptschuld hat auf jeden Fall Toni Elias. Hätte er damals nicht Rossi die 5 Punkte geklaut, wär Rossi jetzt schon zehnfacher WM und im Ruhestand...
Du musst wirklich ALLES aber auch wirklich ALLES kommentieren. Unfucking fassbar.Roland hat geschrieben:Auf den Punkt gebracht und absolut Richtig!!!!!
Warte mal ab, noch haben wir SommerChris hat geschrieben:Du musst wirklich ALLES aber auch wirklich ALLES kommentieren. Unfucking fassbar.Roland hat geschrieben:Auf den Punkt gebracht und absolut Richtig!!!!!
Hast du dir wieder schön hingedrehtRoland hat geschrieben:Das Hayden die Teile auch zur Verfügung hatte würde ich jetzt mal so nicht behaupten. Vor allem würde ich schwer anzweifeln das Hayden das für sich entscheiden kann wie er will. Also wenn manche Dinge nicht zutreffen, dann dass ein Fahrer eines Werksteams da freie Hand hat. Solche Dinge sind Vertraglich geregelt.
Davon abgesehen ist Hayden einer der loyalsten Fahrer die ein Team bekommen kann und zudem ein gnadenlos fleissiger Arbeiter wenns ums Testen von Teilen geht. Das sind, von seinem Speed abgesehen, sicher 2 Gründe weshalb er erneut einen Vertrag von Ducati bekam.
Rossi, so vermute ich, wollte die neuen Teile selbst bei Rennen ausprobieren, es könnte ja das richtige dabeisein.
Ich verstehe Rossis Anhänger nicht, einerseits wird Ducati vorgeworfen sie hätten zu langsam und zuwenig entwickelt, noch dazu das falsche. Andererseits wirft man Ducati vor er müsse bei den Rennen Teile testen und hätte diesbezüglich einen Hals?
Also da blicke ich nicht ganz durch.
Wenn die Kommentare bei Sport1 stimmen, dann trafen und in den restlichen Medien stimmen, dann trafen beide Situationen zu.Normen hat geschrieben:Hast du dir wieder schön hingedrehtRoland hat geschrieben:Das Hayden die Teile auch zur Verfügung hatte würde ich jetzt mal so nicht behaupten. Vor allem würde ich schwer anzweifeln das Hayden das für sich entscheiden kann wie er will. Also wenn manche Dinge nicht zutreffen, dann dass ein Fahrer eines Werksteams da freie Hand hat. Solche Dinge sind Vertraglich geregelt.
Davon abgesehen ist Hayden einer der loyalsten Fahrer die ein Team bekommen kann und zudem ein gnadenlos fleissiger Arbeiter wenns ums Testen von Teilen geht. Das sind, von seinem Speed abgesehen, sicher 2 Gründe weshalb er erneut einen Vertrag von Ducati bekam.
Rossi, so vermute ich, wollte die neuen Teile selbst bei Rennen ausprobieren, es könnte ja das richtige dabeisein.
Ich verstehe Rossis Anhänger nicht, einerseits wird Ducati vorgeworfen sie hätten zu langsam und zuwenig entwickelt, noch dazu das falsche. Andererseits wirft man Ducati vor er müsse bei den Rennen Teile testen und hätte diesbezüglich einen Hals?
Also da blicke ich nicht ganz durch.
kasie hat geschrieben: Wenn die Kommentare bei Sport1 stimmen, dann trafen und in den restlichen Medien stimmen, dann trafen beide Situationen zu.
Es gab Material, was Rossi vor Hayden bekam. Allerdings hat Hayden auch auf den Einsatz von neuen Sachen im Rennen verzichtet, wenn er im Training nicht damit zufrieden war.
Rausgekommen ist aber bei beiden nix, also was solls...