Suzuki vs Triumph vs .......
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Suzuki vs Triumph vs .......
Also da ich mit dem Gedanken spiele meine gsx-r 600 k7 mit der ich seit 2 Jahren im Kreis fahre gegen eine andere 600er auszuwechseln stellt sich die frage welche Marke??Fahre seit 6 Jahren nur Suzuki und möchte mal was anderes probieren....
Eine Triumph Daytona 675 wäre mein Favorit,sieht man aber eher selten auf der Strecke!!!???
gibt es Gründe??
Eine Suzuki Lo-L11???Schätze ist kein grosser Unterschied gegenüber meiner K7...
Oder doch ne Kawa......
Yamaha R6 steht nicht zur Debatte!!!
Möchte eure Erfahrungen bzw Meinungen hören,danke im Vorraus
Also da ich mit dem Gedanken spiele meine gsx-r 600 k7 mit der ich seit 2 Jahren im Kreis fahre gegen eine andere 600er auszuwechseln stellt sich die frage welche Marke??Fahre seit 6 Jahren nur Suzuki und möchte mal was anderes probieren....
Eine Triumph Daytona 675 wäre mein Favorit,sieht man aber eher selten auf der Strecke!!!???
gibt es Gründe??
Eine Suzuki Lo-L11???Schätze ist kein grosser Unterschied gegenüber meiner K7...
Oder doch ne Kawa......
Yamaha R6 steht nicht zur Debatte!!!
Möchte eure Erfahrungen bzw Meinungen hören,danke im Vorraus
Re: Suzuki vs Triumph vs .......
Mein persöhnliches Ranking bei den 600ern:
1. Daytona / R6
2. CBR 600
..
..
GSXR 600
Die Kawa bin ich nicht gefahren.
Deine Zeiten wären recht Interessant. Bei mir Stand die R6 und die Daytona hoch im Kurs, weil beide für Einsteiger eine sehr gute Basis bieten.
1. Daytona / R6
2. CBR 600
..
..
GSXR 600
Die Kawa bin ich nicht gefahren.
Deine Zeiten wären recht Interessant. Bei mir Stand die R6 und die Daytona hoch im Kurs, weil beide für Einsteiger eine sehr gute Basis bieten.
Ledenon 1.34
Klar wűrde mit der suzi noch mehr gehen wenn der richtige draufsitzt,möchte einfach etwas anderes probieren!!!
Ledenon 1.34
Klar wűrde mit der suzi noch mehr gehen wenn der richtige draufsitzt,möchte einfach etwas anderes probieren!!!
- Salut Offline
- Motorrad: GSX-R 600, R6 Rj11
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
überall wo man im moment hinschaut fahren kawas vorne mit...
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- ..christian.. Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
ich kann dir auch nur zur Daytona raten...ein absolut geiles Motorrad was wie gemacht ist für die Rennstrecke
und wenn die R6 bei dir schon raus fällt, dann gibt es eigentlich nur noch den Drei Zylinder!!!

und wenn die R6 bei dir schon raus fällt, dann gibt es eigentlich nur noch den Drei Zylinder!!!
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Du musst jetzt aber schon sagen, warum eine R6 nicht zur Debatte steht??? 

-
- paj Offline
- Motorrad: aus die maus
wie wär's mit einer f3. oder wirklich ne 3/4 gixxe wenn du fürs rennen nicht auf die 600er festgelegt bist
zwischen der k7 und der l1 liegen keine welten aber ne menge holz.
wie wär's mit einer f3. oder wirklich ne 3/4 gixxe wenn du fürs rennen nicht auf die 600er festgelegt bist
zwischen der k7 und der l1 liegen keine welten aber ne menge holz.
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Laut den Testberichten und Pressemappen ist an der neuen gsxr 600 schon einiges verändert worden. Ich hab hier noch irgendwo nen Test rumliegen alte gegen neue 600er und war ne klare Sache für die neue. Die alte wurde in so ziemlich jeder Disziplin eingetütet.bluewhite hat geschrieben:
Würde die neue einfach mal probefahren!
Und 2.05 am Pann finde zumindest ich persönlich schon echt flott!
mfg tobi
Nimm die Triumph - geniales Motorrad, geiles Handling, einfach zu fahren. Habe sie selber ein Jahr gefahren und war absolut begeistert. Kein anderes Motorrad hat mir mehr Spaß gemacht. Zudem sind die Dinger bis auf ein paar beherrschbare Kleinigkeiten absolut standfest. Der Dreizylinder hat mit seinen 675ccm eine geiles Drehmoment und steht schon ab 7000 U/min gut im Futter. Da muss man den japanischen Vierzylinder schon deutlich mehr orgeln.
Grüße
Grüße
http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----