Wer kann mir von Strausberg und oder Berlin eine Vorderradfelge mit zum Futz-Training am 13/14.08. nach Oschersleben bringen.
Dann Bitte bei Carsten melden unter 0173- 6351254
Es ist dringend!!!!
Transportmöglichkeit Strausberg/Berlin OL zum Futz Training
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Frag mal im R1Club, da kommt jemand aus berlin zu diesen renntraining, ich bin erst montag abend da.
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Wenn du bis Samstag keine Möglichkeit gefunden hast schreib mir mal ne PN - notfalls muss ich Sonntag abend den Schlenker über Strausberg machen bevor ich nach Osche komm. Muss grad leider viel ackern und würde es vor Sonntag nicht schaffen die zu holen... Wohne in der Nähe vom Flughafen Schönefeld. Gruss Lars
Saison 2025:
Mai: Most
Mai: Oschersleben
Juni: Lausitzring
August: ??
September: Oschersleben
Mai: Most
Mai: Oschersleben
Juni: Lausitzring
August: ??
September: Oschersleben
@Bertie88
Montag abend würde mir schon reichen wenn das für dich machbar wäre. Im R1 Forum bin ich gar nicht angemeldet, da greife ich lieber auf bekannte Leute hier aus dem Forum zurück.
Kannst du mir deine Handy Nr. schicken per PN
Daaanke
@gsxr-treiber ich melde dich bei mir sobald alle Stricke reißen werden, du könntest mir deine Handy Nr. per PN schicken.
Montag abend würde mir schon reichen wenn das für dich machbar wäre. Im R1 Forum bin ich gar nicht angemeldet, da greife ich lieber auf bekannte Leute hier aus dem Forum zurück.
Kannst du mir deine Handy Nr. schicken per PN
Daaanke
@gsxr-treiber ich melde dich bei mir sobald alle Stricke reißen werden, du könntest mir deine Handy Nr. per PN schicken.
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Hi fahre am Sonntag Mittag los, falls du keinen findest kann ich sie dir auch mitbringe, wohnen tue ich allerdings in Schöneberg. Es müsste mir jemand aber die Felge bringen da ich heute Spätschicht habe und morgen leicht unter zeitdruck sein werde
Vg
Sefik
Vg
Sefik
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!

danke an alle, die Felge ist bereits im Bulli von Lars und er bringt sie mir heute abend mit.
Viiiiiiielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viiiiiiielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!