Zum Inhalt

Instructor Training auf dem Nürburgring

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• racemax Offline

Re: Instructor Training auf dem Nürburgring

Beitrag von racemax »

wenn ich mich recht erinnere war das am 01.05 doch ein abendtraining ... da gab es keine Instruktion !!
und das man diese abentraining nicht mit einem tagesevent vergleichen kann ist inzwischen wohl allgemein bekannt.

aber um wieder zum thema zu kommen ... wenn das geschenk ein training auf dem nürburgring sein soll
speer ist im september da aber ob die an diesem termin das getting started machen kann ich nicht sagen
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

racemax hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere war das am 01.05 doch ein abendtraining ... da gab es keine Instruktion !!
Genau das !
  • pitanja Offline

Beitrag von pitanja »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :!: :D
racemax hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere war das am 01.05 doch ein abendtraining ... da gab es keine Instruktion !!
Ich habe nichts über Instruktion oder Instruktorgruppe geschrieben. Dennoch sind einige "Instruktoren" mitgefahren. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass sich der "Instruktor" langgemacht hat. Aber es ging um ein Mädel, das abgeschossen wurde, vielleicht hilft das den Erinnerungen auf die Sprünge.
racemax hat geschrieben:aber um wieder zum thema zu kommen ... wenn das geschenk ein training auf dem nürburgring sein soll speer ist im september da aber ob die an diesem termin das getting started machen kann ich nicht sagen
Das Geschenk soll erst im Dezember übergeben werden, deshalb wird ein Termin in 2013 gesucht :!: :D
Antworten