Ich stell mich auch mal kurz vor:
Ich bin der Rick und komme aus der schönen Ostschweiz (St.Gallen).
Bin gerade 24Jahre alt geworden und hatte im Frühling 2011 mein geilstes Erlebnis: Mit einem Rennmotorrad auf der Rennstrecke fahren

Seitdem bin ich wie angefressen von dieser Sportart. I'M LOVIN IT!!
Ich habe mir eine Yamaha R1 Rn12 angeschafft und ging damit üben, üben und nochmals üben.
Durch einen Zufall bin ich dann zum RC RACING TEAM gestossen. Dieser tollen Truppe habe ich alles zu verdanken was ich bis jetzt erreicht oder gelernt habe.
Diesen Frühling, also ein Jahr später ist es mir gelungen mit der RN12 in Misano den 2.Platz gleich ein paar Zentelsekunden hinter Michi Motorsport einzufahren. Darauf bin ich sehr stolz und es hatte mich motiviert mehr zu erreichen. Die RN12 wurde gegen eine RN19 eingetauscht, mit der es möglich ist die Superstock Schweizermeisterschaft 2013 zu fahren. Ich muss noch lernen den neuen Motor zu verstehen weil er nur sehr wenig Dampf in unteren Drehzahlen hat. Der alte Motor hatte einen viel schöneren Drehmomentverlauf dafür weniger Leistung.
In Most bei der SMR/DRC holte ich damit den 3.Platz der MOTO1.
Ich freue mich auf neue interesante Bekanntschaften und tolle Beiträge hier im Forum!
Gruss knightrider #555
Verpackt schaut die Hackfresse so aus: