Ne Spaß.....hoffe dir ist nichts passiert.
Weder mir noch der R1, nur der Stummel war etwas geknickt über meine Bodenprobezeuss31 hat geschrieben:Rudi....stand da ne Blondine???????
Ne Spaß.....hoffe dir ist nichts passiert.
Ey Jungs der Streifen als solches ist mir völlig scheissegal (bei nem Michelin Vorderreifen hat ich den wg der spitzeren Kontur) auch immer. Es ging mir (so wie ich schrub) ja auch um den subjektiven Eindruck, dass da vorne noch mehr gehen müsste was Schräglage betrifft.....ein Indiz dafür scheint mir der Reifen zu sein deswegen die Frage nach evtl falscher Geometrie etcBladerider hat geschrieben:Abend,
kurz die relevanten Facts: Anfang der Saison tausch 1000er gegen 600er (GSX R 600 K9)
(Reifen: Diablo Superbike Slick 120/70 R-17 SC 2 / Diablo Superbike SC 2 180/55 R-17 NHS )
Seitdem ganze 7 Turns aufm NBG GP Kurs gefahren(Keene Zeit gehabt)
Was mir allerdings auffiel ist, dass ich am Vorderreifen wieder nen "Angststreifen" habe, also so ca. 2mm jungfreulichen Gummi![]()
Ich bin zwar nie der schnellste gewesen (OSL 1:39, NBG GP Kurs 2:15) aber so nen "Reifenbild" hatte ich das letzte mal ähhhh......noch nie, selbst früher auf der Straße immer bis zum Rand wech gefahren. Und wenn ich überhaupt was kann aufm Mopped, dann Schräg fahren.....
Der gleiche Reifen (Diablo Superbike Slick 120/70 R-17 SC 2) wurde auf der 1000er natürlich voll "ausgenutzt".
Mein Problem: Subjektiv auch den Eindruck gehabt, dass sich die Gixxe vorne nicht so einfach in Schräglage bringen lassen will.
Meine Lösung: Federvorspannung/ Geometrie müsste dran Schuld sein.....(passt eh noch net 100%, sonst hätte ich Vorne auch nen anderes Gefühl)
Damit ich beim nächsten Training direkt richtig ansetzen kann nun die
Frage an die Fahrwerk Profis lieg ich richtig oder woran kann es sonst noch liegen?
du hast das fahren verlernt.Bladerider hat geschrieben:... oder woran kann es sonst noch liegen?
Nee kann net sein.....Synchronschwimmen mach ich eh schonLarsi hat geschrieben:du hast das fahren verlernt.Bladerider hat geschrieben:... oder woran kann es sonst noch liegen?
meld dich zum syncronschwimmen an