Ray S. hat geschrieben:Ich denke das, dank der AUDI-Milliarden & Technologietransfer, die2023er Duc dermassen schnell und leicht fahrbar wird, das sich Jorge, Bradl und Dani regelmässig um den dritten Podiumsplatz batteln, der aber meistens doch von Marquez eingefahren wird.
Ich hab dein Szenario mal etwas in Richtung Realität verändert
Du hast Stoner vergessen, der es auf der Werks-MZ nochmal wissen will.
Echt? Hat er Dir das etwa auch per PN mitgeteilt? Man man man, der kann echt sein Plappermaul nicht halten, mir sagte er noch: DU bist der Einzige dem ich sowas anvertrauen würde! Doppelschwör!!!
Torsten#4 hat geschrieben: Echt? Hat er Dir das etwa auch per PN mitgeteilt? Man man man, der kann echt sein Plappermaul nicht halten, mir sagte er noch: DU bist der Einzige dem ich sowas anvertrauen würde! Doppelschwör!!!
Seine Frau hats mir unter Tränen gestanden.
Ich hab ihr gedroht, Casey sonst zu verraten, dass er sich für den Vater meiner Tochter hält.....
ABBIEGER hat geschrieben:D.H Rossi darf ab jetzt die 2013 Duc nicht mehr fahren bzw bekommt nichts neues mehr bis zum Ender der Saison und darf bald schon die neue M1 testen oder wie läuft das von vertraglicher seite aus?!
Ich freu mich das er DOCH wieder ein Werksbike bekommt und das so viele hier flasch lagen mit ihrer Aussage er würde NIE WIEDER eins bekommen.
Nie mehr ein Werksmoped...
Nie mehr eine Yamaha...
Nicht mal eine selbst gekaufte Yamaha...
Yamaha bezahlt dem keine Gage...
Nun fährt er trotz der Yamaha nicht um Siege..über sein Zenit hinaus..etc..
Was lernen wir daraus? 99,99% hier lesen auch nur im Kaffeesatz und nehmen sich selbst und ihre Meinung für viel zu wichtig...
He he genau das wollte ich auch schreiben. Hat hier nicht ein gewisser jemand genau das behauptet ? Das die Gelbkappe nie wieder auf einem Werksmoped sitzen wird ? Weil sein Marktwert ja nicht mehr so dolle ist ? Weil seine Zeit abgelaufen ist ? Usw usw usw ?
EwaldS hat geschrieben:Ich glaube das Lorenzo und Rossi jetzt viel besser miteinander können!
An Lorenzos stelle würde ich mir eine Trennwand hinstellen lassen in der Box , sorry bin kein Rossi Fan
und ich weder den einen noch des anderen Fan
aber
hoffentlich verhält sich JL etwas profesioneller als Rossi damals und sieht von solchen Zirkus-Nummern ab.
Wenn er dann noch dem altem Herrn das Fell über die Ohren zieht, dann passt das schon.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.