Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Fahrerkarusell Moto GP
von mir aus können die auch mit Uccio nen Dreier in der Box machen, was zählt ist auf der Strecke 

Geht der Jeremy Burgess eigentlich mit Rossi ???
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Wenn es nach Rossi geht - ja- aber Yamaha muß noch zustimmen.Lupo666 hat geschrieben:Geht der Jeremy Burgess eigentlich mit Rossi ???
Und Roland...!Normen hat geschrieben:Wenn es nach Rossi geht - ja- aber Yamaha muß noch zustimmen.Lupo666 hat geschrieben:Geht der Jeremy Burgess eigentlich mit Rossi ???
Obi hat geschrieben:Und Roland...!Normen hat geschrieben:Wenn es nach Rossi geht - ja- aber Yamaha muß noch zustimmen.Lupo666 hat geschrieben:Geht der Jeremy Burgess eigentlich mit Rossi ???
Ich glaube der ist gerade damit beschäftigt sein Orakel zu verklagen.
- Caspian921 Offline
- Motorrad: YZF-R1
oder er schreibt grad am ultinativen post um Ducati 2013 irgendwie konkurrenzfähig zu machenoelbomber hat geschrieben:Obi hat geschrieben:Und Roland...!Normen hat geschrieben:Wenn es nach Rossi geht - ja- aber Yamaha muß noch zustimmen.Lupo666 hat geschrieben:Geht der Jeremy Burgess eigentlich mit Rossi ???
Ich glaube der ist gerade damit beschäftigt sein Orakel zu verklagen.
-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Hatte nicht YAMAHA sowas verboten?Bzw. Ducati auf Erfüllung des Vertrages bestanden, und ihn nicht freigegeben?Lupo666 hat geschrieben:Geht der Jeremy Burgess eigentlich mit Rossi ???
- mr_spinalzo Offline
schau mal in die yamaha boxmopped750 hat geschrieben:An Lorenzos stelle würde ich mir eine Trennwand hinstellen lassen in der BoxEwaldS hat geschrieben:Ich glaube das Lorenzo und Rossi jetzt viel besser miteinander können!, sorry bin kein Rossi Fan
die trennwand ist nie entfernt worden !
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Auch wenn Rossi die Berliner Mauer in der Box neu aufbauen lässt....m.M. nach wird ihm das nix nützen, Lorenzo "spielt das Klavier" mittlerweile auch ganz gut, der wird sich durch eventuelle "Psycho-Spielchen" von Rossi nicht beeindrucken lassen.....
Aber das wird Rossi mittlerweile wohl selber wissen
...
Aber das wird Rossi mittlerweile wohl selber wissen

"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wer sagt eigentlich, dass die 2 sich "bekriegen" werden?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.