Sendezeiten MotoGP Laguna Seca
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Re: Sendezeiten MotoGP Laguna Seca
....ein klasse Rennen gestern vom WM, teilweise erinnerte mich der Rennverlauf an letztes Jahr, da lief es ähnlich ab...wenn das so weitergeht (hoffentlich), können wir uns noch auf ein spannendes zweites WM-Halbjahr freuen, ich denke, die Top-Three werden es sich noch so richtig "schön geben".
Saubere Leistung auch wieder vom Zahlinger - aber anstelle von Alvaro Bautista würde ich mal so langsam "Kopfschmerzen" bezüglich des nächsten Jahres bekommen...
Als ich gestern so das Rennen verfolgte und (wieder mal) Stoners geniale und spektakuläre Fahrweise bewunderte, dachte ich mir so, eigentlich sehr, sehr schade das dieser geniale Fahrer der MotoGP den Rücken kehrt....Stoner wird der MotoGP auf jeden Fall fehlen - das ist meine Meinung.

Saubere Leistung auch wieder vom Zahlinger - aber anstelle von Alvaro Bautista würde ich mal so langsam "Kopfschmerzen" bezüglich des nächsten Jahres bekommen...
Als ich gestern so das Rennen verfolgte und (wieder mal) Stoners geniale und spektakuläre Fahrweise bewunderte, dachte ich mir so, eigentlich sehr, sehr schade das dieser geniale Fahrer der MotoGP den Rücken kehrt....Stoner wird der MotoGP auf jeden Fall fehlen - das ist meine Meinung.
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn

allein für seine Fahrweise wünsch ich mir, dass er dem Spanier nochmal den Arsch versohlt.
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Konnte auch nicht schauen, und mein Recorder hatte auch gestreiktTiger Warshaw hat geschrieben:Hat jemand einen Link wo man das Rennen nochmal anschauen kann ?
Meine Aufnahme ging in die Hose

Hat jemand ne Quelle? Auch per PN.
Gruß von #132
hast PN...lenkungsdaempfer hat geschrieben:Konnte auch nicht schauen, und mein Recorder hatte auch gestreiktTiger Warshaw hat geschrieben:Hat jemand einen Link wo man das Rennen nochmal anschauen kann ?
Meine Aufnahme ging in die Hose![]()
Hat jemand ne Quelle? Auch per PN.