Moin Leute,
die Demo-Runde sieht ja echt vielversprechend aus!!! Würde bestimmt nen Mordsspaß machen, der Kurs.
Was mir nur tierisch auf die Nüsse geht sind diese däm******* Pappköppe die wohl erstmal ganz pauschal gegen ALLES sind. Was diese Thematik angeht läuft in diesem Land defenitiv was schief...
Über 12000 Leute unterschreiben eine Petition, und trotzdem reichen eine Hand voll Bauern um ein 34.000.000€ Projekt zu kippen. Also Scheiß auf einen großen Wirtschaftsfaktor für unsere Region, Hauptsache die gemeine Waldechse und der blühende Sommerklee werden nicht durch Motorenlärm gestört Mit Dieser Politik kommt Deutschland bestimmt weiter! Ich könnte bei sowas echt kotzen.
Und auch wenn wir doch tatsächlich irgendwann mal da fahren dürfen, ist die Gefahr wohl recht groß das es eine harte Lautstärkebegrenzung geben wird. Ich hab ja echt kein Problem ab und zu mal nen db-Killer in den Akra-Topf zu stopfen...Aber wer von euch will denn für jedes Training den kompletten Auspuff umbauen? Also ich nicht!
Ich fürchte das dieser Drops noch lange nicht gelutscht ist....
Denke der Traktor würde sich dort recht wohlfühlen... vor allem im Vergleich zu den PS-Bomben!
Allerdings wird bei den Kuppen der Vorderreifen wahrscheinlich ziemlich geschont!
ABER: ich teile Bastians Meinung: die Ampel steht noch lange nicht auf "Grün"... Leider!
was willste dort? kein strom im fahrerlager - also bedingungen wie ich sie von vor knapp 30 jahren kenne.
da hat auch an jeder Ecke ein Notstromaggregat geknattert.
Nehme an daß man auch noch auf's "outdoor"-klo wie im mittelalter muß
Solardusche beim Louis für 5,- Euro schon mal bestellen etc etc etc......
@hannes
Am BB muss dann eben etwas umgedacht und ein Boxenplatz mit Stromanschluss gebucht werden. Das Fahrerlager ist dort durch die hügelige Landschaft sowieso recht klein und könnte gar kein komplettes Trainingsstarterfeld beherbergen.
Keine Angst. Eine moderne 'Frischmachzelle' wird es nicht nur in den Boxen sondern auch im Fahrerlager geben. Da kannst du dich dann in aller Ruhe hübsch machen