Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• oelbomber Offline

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von oelbomber »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Soll Stoner sich doch jetzt auf die Duc setzen und zeigen was Sache ist. DANN ist er ein ganz großer, wenn er es schafft um Siege zu fahren. Aber das werden wir ja leider nicht mehr sehen.
Warte es mal ab. Meine Spekulation.... in zwei Jahren ist ihm die Alte weggelaufen, und wenn du mit so einer Hackfresse Ersatz haben willst, mußt du in der MotoGp fahren.
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Hier wird immer davon gequatscht Stoner 2007 auf der Duc bla bla bla. Wer sagt denn, dass die 2007er Duc exakt das gleiche Motorrad wie die ist, die Rossi in den letzten 2 Jahren hatte und nix gerissen hat ??? Die werden doch wohl kaum auf einem 4-5 Jahren alten Moped antreten. Wer garantiert also, dass die 2007er Duc nicht vielleicht viel einfacher zu fahren war ?! Wird keiner hier beurteilen können, weil keiner von uns die selbst gefahren ist. Selbst Roland nicht.
:alright:
Gruß von #132
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Burgess hat mehrere Male betont, dass diese ominöse 80 Sekunden-Geschichte ihm wieder im Munde verdreht wurde. Er hat nie behauptet, dass man mit Rossi die vorhandenen Probleme in 80 Sekunden werde lösen können, sondern wenn er auf der Yamaha ähnliche Probleme hatte, dann konnte man diese in 80 Sekunden lösen. Das ist ein wesentlicher Unterschied.

Nichtsdestotrotz ist schon seit längerem klar, dass sich sowohl Rossi wie auch Burgess es sich einfacher vorgestellt hatten, als es dann tatsächlich wurde. Sie haben beide aber auch nachträglich zugegeben, dass sie Stoners Leistung auf der Ducati deutlich unterschätzt haben.
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Interessant wäre es echt wenn Stoner noch mal n Jahr Ducati dranhängt, gerade wenn die Jungs ihm so leid tun. Aber ich denk der ist genau so froh wie ich und viele andere hier wenn er aus der MotoGP weg ist. Schade ums Talent, aber evtl. kann er das aufs Angeln übertragen und wir sehen ihn bald in der "Fisch und Fang" mit nem 65Pfund-Karpfen posieren.
  • J.Dunlop Offline

Beitrag von J.Dunlop »

wie gut das ich Typen hasse, die aus Spass angeln oder jagen...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Diditotalbekloppt hat geschrieben: Stoner kanns einfach nicht verkraften, dass um ihn kein derartiger Hype gemacht wird, wie um Rossi und das wurmt ihn. Nennt sich Neid und Eifersucht.

Das bezweifle ich doch sehr. Stoner ist Aussie, alles andere als extrovertiert und froh wenn er seine Ruhe hat. Könnte/würde er ohne Publikum und den Medienrummel um seine Person nicht leben können, wäre er 100% nicht zurückgetreten.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 17. August 2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Hier wird immer davon gequatscht Stoner 2007 auf der Duc bla bla bla. Wer sagt denn, dass die 2007er Duc exakt das gleiche Motorrad wie die ist, die Rossi in den letzten 2 Jahren hatte und nix gerissen hat ??? Die werden doch wohl kaum auf einem 4-5 Jahren alten Moped antreten. Wer garantiert also, dass die 2007er Duc nicht vielleicht viel einfacher zu fahren war ?! Wird keiner hier beurteilen können, weil keiner von uns die selbst gefahren ist. Selbst Roland nicht.
:alright:
Fakt ist, dass es 2007 keine Bridgestone Einheitsreifen gab.

Der Didi hat doch recht. Es macht keinen Sinn die 2007 Duc mit der aktuellen Duc zu vergleichen.
Erst wenn Stoner auf der aktuellen Duc eine Bestzeit (besser als Hayden und Rossi) fährt, stimme ich in den "Stoner-ist-der-Beste-Chor" ein.
Früher hat auch ein Capirossi mit der Duc auf dem Tepperl gestanden .....wo stand er noch mit der Pramac-Duc ein paar Jahre später???
Zuletzt geändert von Axel am Donnerstag 16. August 2012, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Was ihr alle habt.
Stoner ist vielleichtd as größte Fahrtalent dieser Erde. Er darf ruhig mal seine Meinung sagen. Warum auch nicht.
Und wenn er Bock zum angeln hat, dann soll er das machen.
Eigentlich können wir froh sein, so kommt Bewegung in die MotoGP Fahrerbesetzung.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Chris hat geschrieben:Was ihr alle habt.
Stoner ist vielleichtd as größte Fahrtalent dieser Erde. Er darf ruhig mal seine Meinung sagen. Warum auch nicht.
Eigentlich können wir froh sein, so kommt Bewegung in die MotoGP Fahrerbesetzung.

Genau so siehts mal aus.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

Chris hat geschrieben:Was ihr alle habt.

Wir sind doch froh. So könne wir uns noch über ein halbes Jahr die Köpfe uns heißreden was 2013 passiert, und danach was passiert wäre wenn er nicht aufgehört hätte.
Ich glaube ich werde doch noch Stonerfan. Roland kannst du mir nen Tip geben, wo ich so eine Mütze herbekomme... :wink:
Antworten