Gruss L
Der originale der SC59 ist nicht nur schön , sondern auch technisch top!Locke666 hat geschrieben:Der Puff ist sogar häßlicher geworden, als der Originale vonne SC59...
Gruß Locke
Jo Norman, recht haste - was die Technik angeht!!Normen hat geschrieben:Der originale der SC59 ist nicht nur schön , sondern auch technisch top!Locke666 hat geschrieben:Der Puff ist sogar häßlicher geworden, als der Originale vonne SC59...
Gruß Locke
Grüße Normen
Das wäre sehr fein!! Aber wohl sehr unwahrscheinlich.. Da gab's irgendwo mal ein Interview mit einem Verantwortlichen und das eine s600rr überhaupt kein Thema ist und sich nicht rechnen würde (Entwicklungskosten etc) etc...Normen hat geschrieben:Hoffentlich baut BMW bald eine 600er, das fände ich wirklich mal gut.
Grüße Normen
Schade.....das wäre vielleicht mal ne Alternative zur R6 geworden.Jack Daniels hat geschrieben:Das wäre sehr fein!! Aber wohl sehr unwahrscheinlich.. Da gab's irgendwo mal ein Interview mit einem Verantwortlichen und das eine s600rr überhaupt kein Thema ist und sich nicht rechnen würde (Entwicklungskosten etc) etc...Normen hat geschrieben:Hoffentlich baut BMW bald eine 600er, das fände ich wirklich mal gut.
Grüße Normen
Normen hat geschrieben:Hoffentlich baut BMW bald eine 600er, das fände ich wirklich mal gut.
Grüße Normen
Axel....ein S1000RRR der 15000 drehtblueboxracing hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Hoffentlich baut BMW bald eine 600er, das fände ich wirklich mal gut.
Grüße Normen
Ich hoffe es!
"Bekannte" von mir = BMW Werk Mitarbeiter - haben sehr hoch frequentierte Motorengeräusche aus der Entwicklung lokalisiert......... mal abwarten!