Zum Inhalt

Grüße aus Warstein

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• Blut-Zwente Offline
  • Motorrad: CBR 600
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Grüße aus Warstein

Beitrag von Blut-Zwente »

Abend Zusammen,

Ich bin der Sven, 22 Jahre Jung, trinke gerne Kakao und komme aus dem schönen Sauerland (Warstein).
Seit 2010 lese ich hier mit, habe einiges über die "Rennstrecken Technik" gelernt und hatte dieses Jahr mein erstes richtiges Rennstreckenevent in OSL, mit Regen und den dazugehörigen Reifen am ersten vormittag... Im Strömenden Regen, leerer Strecke und viel selbstvertrauen drehte ich dort einige runden ohne sturz :) .

2010 hatte ich mit meinem Motorrad einen Sturz. Durch dieses missgeschick bin ich, wie auch viele andere, an das Rennstreckenfahren gekommen.
Meinen eigentlich aller ersten ausflug zur Rennstrecke, den man wegen schlecht wetter nicht zählen kann, hatte ich im selben jahr auch nach OSL.
Zu meinem Motorrad: Es handelt sich um eine Honda CBR 600F PC35 (Vergasermodell).
BOS Auspuff, Gilles Rastenanlage, Koso Drehzahlmesser-spielzeug, Rennverkleidung von Sebimoto -> Vordere Verkleidung von der CBR600FS angepasst, Stahlflex Bremsleitung Vorne+Hinten, Bremsbeläge von TRW Lucas SRQ.
Geplant ist dieses Jahr noch der Wechsel der Gabelfedern und der Flüssigkeit (welche kann man bei einer Telegabel empfelen?), Einstellen des Fahrwerkes.

Damit will ich die nächsten zwei Jahre Fahrenlernen, dafür muss es erstmal reichen.

Hier noch ein kleies Bildchen von mir in OSL :)

Gruße
Sven #276
Dateianhänge
R4F_Bild.JPG
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Re: Grüße aus Warstein

Beitrag von campari »

Hoi, Sven,
hättst dich mal am Sonntag angemeldet, dann hätten wir am Dienstag schön nen "Blind-Stammtisch" in Hirschberg machen können. Aber ich glaub, in deiner Ecke gibt es auch genug andere Bekloppte...

Tschö mit "Ö".
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Blue Blade Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC 37
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Blue Blade »

Beste Grüße aus der Nachbarschaft!

Kathi
  • Blut-Zwente Offline
  • Motorrad: CBR 600
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Blut-Zwente »

Hier gibt es mehr als genug bekloppte Leute^^ Aber nächstesmal komme ich dann vielleicht ;)

Grüße
Antworten